1

alter für ohrlöcher

Frage von schokokeks88 schokokeks88

hey ich wollte euch mal fragen, ab welchem alter man sich ohne erlaubnis der eltern ohrlöcher stechen lassen kann, also ganz normale (nicht 2. oder 3.)...geht das schon mit 16 oder muss man 18 sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Mausi16311 Mausi16311

Ich denke ab 18 ansonsten nur wenn die Eltern zustimmen. Wenn die Elten zustimmen kannst du dir auch mit 2 Jahren oder noch jünger welche stechen lassen :-D

• 1
    Antwort von urmel1981 urmel1981

mit 18, weil es ansonsten unter Körperverletzung fällt

• 1
    Antwort von Jenny1004 Jenny1004

ich denke geht shcon mit 16 abe rnimm halt einfach ne erlaubnis von deiner mum mal mit

• 0
    Antwort von Manabanana Manabanana

Das geht sicher schon mit 16. Wenn du es schießen lässt beim Juwelier. Beim Piercer brauchst du glaube ich schon die Einverständiserklärung der Eltern.

Aber Juwelier ist sowieso viel, viel günstiger als Piercer (;

Kommentar von ErdeerSahne ErdeerSahneErdeerSahne

ich würde auf keinen fall zum Juwelier gehen, die schießen die Löcher noch, an stelle sie zu piercen, das ist viel ungenauer und tut auch mehr weh bzw man erschreckt eher, weh tun ist etwas viel gesagt....

Kommentar von Tankredis TankredisTankredis

Es sollte aber auf gute Arbeit ankommen und nicht auf den Preis...

Kommentar von urmel1981 urmel1981urmel1981

aber er würde sich strafbar machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.