Frage von Rosenherblatt, 48

Alter für ein Bauchnabelpiercing?

Ich möchte schon seit Jahren ein Bauchnabelpiercing, doch meine Eltern sind total dagegen. Werde dieses Jahr 16 Jahre. Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich eines bekomme? Aus meiner Klasse haben andere Mädchen auch eines :( bin total traurig und unglücklich !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoxx, 17

Deine Eltern werden Argumente haben warum sie es nicht erlauben, lass dir diese mal erklären und sei offen ihnen gegegenüber, das ist die beste Voraussetzung sie vielleicht zu überreden wenn du gut argumentierst warum und wie sehr du es möchtest.

Das es Andere auch haben ist sicher das schlechteste Argument, es zählt nur warum du es für dich unbedingt möchtest.

Antwort
von eyrehead2015, 24

Ich hatte meins da war ich 14 einhalb und hatte es mit meiner älteren Schwester zusammen gemacht. Ein Bauchnabel Piercing ist nicht schlimm und unauffällig es sieht man ja nur wenn du ein Bikini trägst

Antwort
von ItsDome, 25

Wenn die Eltern es dir erlauben darfst du es machen

Kommentar von Rosenherblatt ,

ist aber nicht der Fall :(

Antwort
von Matzeee12345, 23

Wenn du sonst keine Sorgen hast.