1

alter film (Sci-fi) gesucht...

Frage von HopeforLP HopeforLP

ich kann mich nur noch bruchstückhaft erinnern: ein junge (oder besser die ganze welt) freut sich auf ein PC-spiel der junge hatte ein blau durchsichtiges sparschwein (warum ich mich daran erinner weiß ich auch nicht) aber egal das spiel kommt raus und alle kaufen es.auch der junge kauft es... ein bisschen später kommt er in irgendeinen geheimdienst und findet seine verschollene schwester sie ist wie im koma im spiel gefangen und dann geht der junge hinterher um sie zu retten dann viel später im spiel fahren sie mit irgendwelchen coolen mottorädern und am ende streitet sich der junge und ein anderer junge vor einer riesigen stahltür wer von ihnen beiden ER wär

ich weiß ist nicht viel aber ich weiß das dieser film GENIAL ist und ich will ihn unbedingt nochmal sehen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von ebrithil7 ebrithil7

Spy Kids 3, damn warum weis ich das :D:D

Kommentar von HopeforLP HopeforLPHopeforLP

sicher???? ich guck mal nach danke

Kommentar von HopeforLP HopeforLPHopeforLP

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich aber jetzt wo ichs mir noch mal angeguckt habe...

Kommentar von ebrithil7 ebrithil7ebrithil7

joa kein Ding :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.