Frage von wildy03, 75

Alter Film mit Jungen und Reh?

Hallo, ich suche einen alten Film (sehr alt) möglicherweise mit Gregory Peck oder Cary Grant (könnte uahc jemand anderes gewesen sein)
Ich erinnere mich nur noch daran, dass da ein kleiner Junge war, der ein Reh hatte und sie sehr abgelegen gewohnt haben.. Sagt das jemandem was?

Suche schon eine Weile danach...

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinereiner100, 57

Moin moin..

am einfachsten geht das so:

Schauspieler in wikipedia aufrufen, Filmographie ansehen, Titel durchsehen, und dann den möglichsten Namen anklicken.

In diesem Fall:

Gregory Peck,

Die Wildnis ruft.

anklicken - und dann kommt diese Seite

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Wildnis_ruft

schönen Abend noch

Kommentar von wildy03 ,

Du wirst lachen, aber das habe ich bei beiden Schauspielern gemacht und ich habs einfach übersehen..danke fürs finden! :-)

Kommentar von meinereiner100 ,

Gerne - wenn der mal wieder gesendet wird, seh ich den gerne mal wieder ..

Antwort
von AvengersElite, 51

Die Wildnis ruft

http://www.amazon.de/Die-Wildnis-ruft-Gregory-Peck/dp/B000FTCE32



Antwort
von musso, 50

Die Wildnis ruft