Ich habe mal nen alten Fernseher ausgekramt (Pc Kaputt) und dachte ich benutze diesen mal als mein Mediengerät ;) Der TV hat 7 Knöpfe für 7 Sender, 5 Rädchen für Kontrast usw und 1 Rädchen für Bildweite/Bildbreite. Der hat nen Anschluss wo die Antenne rein geht(Montiert, wie üblich) wo ich jetzt nen Kabelanschluss angeschlossen habe. Jetzt habe ich 4 Sender: Auf Knopf 2: DasErste Auf Knopf 3: Sat1 Auf Knopf 5: KiKa Auf Knopf 6: VOX Wie belege ich jetzt die anderen Knöpfe oder wie stelle ich um, wo was hinsoll? Danke!
Antworten (151-180 von 188)
-
4Antwort von
Tr3kerTr3ker
OMG gooooo gooooo LOL XD C: c: c; C; DX (: (; 0: <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<33<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
-
4Antwort von
strickistricki
Eeeh gei..l, mann, frau. Nichts wie hin zum nächsten OLDI-Markt und versuchen, ein paar Schleifen zu gewinnen. Für'n Essen und ein paar Bier sollte es langen.
-
-
4Antwort von
XxsueszemausxX oh mein gott xDD
-
4Antwort von
Ninchen09 alles gute;) hasst ja glück gehabt♥
-
4Antwort von
Ninchen09 alles gute;) hasst ja glück gehabt♥
-
-
4Antwort von
klugschnackerklugschnacker
dein pc ist kaputt, und du kannst hier schreiben???
Kommentar von
crronaldo kann ja internet cafe gehen oder so
Kommentar von
klugschnackerklugschnacker natürlich....
Kommentar von
Ninchen09 oder bei freunden ins inet
Kommentar von
klugschnackerklugschnacker aber sicher doch....
-
4Antwort von
PescadosPescados
das ist ja totaler (kuuuLer) zufaLL wenn ich beispielweiser eien frage nicht geställt hätte, wäre das nun ein anderer aber trotzdem glückwunsch
-
4Antwort von
harmeet du hast völlig recht
-
3Antwort von
gutefrage4you <b>Glückwunsch :) :)
-
3Antwort von
badguysimonbadguysimon
bei sooo vielen klicks wird die frage wohl sehr lange ne "gute frage" bleiben!!!
herzlichen glückwunsch auch von mir!!
-
3Antwort von
tewsmax Glückwunsch zur Torte. Bin froh dass keine "Bin ich schwanger"-Frage gewonnen hat. Zu deiner Frage: Alter Fernseher als PC-Monitor nutzen: Geht nicht!
Glückwunsch zur Torte. Bin froh dass keine "Bin ich schwanger"-Frage gewonnen hat. Zu deiner Frage: Alter Fernseher als PC-Monitor nutzen: Geht nicht!
Aber leider viele nutzlose Antworten.
1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-))))))))) 1.000.000
Ja wo die Hälfte der Fragen sinnlos sind...
Ich hatte an meinem alten Fernsehr ein Rädchen zum Sender umstellen und neue finden. Das waren insgesamt 10 Stück ungefähr. Dann gabs neun Knöpfe in die man diese Speichern konnte. Da musste ich dann ein Rastknopf drücken und einen der neun Knöpfe um die aktuelle Frequenz darauf zu speichern. Um die normal zu benutzen denn Rastknopf nochmal drücken, also in AUS-Stellung. Habe aber auch schon ältere Fernsehr gesehen, die mehr Programme hatten, mit Suchlauf und komfortabler Programmordnung. Kommt wohl drauf an, wie alt dein Fernsehr genau ist.
Grüße Strayble
GLÜCKWUNSCH ZUR 1.000.000STEN FRAGE!!!!!
-
3Antwort von
lydia42lydia42
Glückwunsch zur Torte. Bin froh dass keine "Bin ich schwanger"-Frage gewonnen hat. Zu deiner Frage: Alter Fernseher als PC-Monitor nutzen: Geht nicht!
-
2Antwort von
TonyWaroTonyWaro
Also als erstes mal herzlichen Glückwunsch....
An deine Stelle würde ich mir einfach mal einen neuen fernseher kaufen...habe mir auch einen schönen LCD gekauft...leider kein LED..:-( Der war mir dann doch ein bischen zu teuer.
Schau doch einfach mal hier www.preistipp.de
Dort habe ich mir den Sony KDL 40Z4500 gekauft ;-) Und muss sagen das ich mehr als zufrieden bin. Also vergiss dein altes Gerät und hol dir ein neues.
Liebe Grüße
-
2Antwort von
slawentij Gehe am besten zu Fachman
-
2Antwort von
kevin1981kevin1981
Herzlichen Glückwunch zu 1.000.0000 Frage
Kommentar von
AllaburridoAllaburrido Herzlichen Glückwunch zu 1.000.0000 Frage
-
2Antwort von
ZackenkingZackenking
Kommentieren hier fast nur Gehirnlose?
Kommentar von
goodboy21goodboy21 Ja, siehe dein Kommentar z.B.
-
2Antwort von
wolfgangpaulwolfgangpaul
Machs doch ganz einfach, in BRD geht eh nichts mehr ohne Zusatzgeräte. Also AV-Kanal einstellen, iss UHF 36 dann kannste uff die olle Kiste jeden Sender Empfangen den du per s.o. Resiver zuspeisen tust. Hast nur Pech wenn die olle Kiste noch S/W iss, keene Farbe. mehr kann ich dazu nich sagen. oder Antenne tran un suchen bis was kommt, fallste nich in BRD wohnst, hier geht nichts mehr "terrestricht" nur noch über minimal DVB, damit die GEZ trotzdem abkassieren kann. Iss aber egal sachs nich sonnst zahlste doch GEZ, weil die olle Kiste ja Tuner hat. HiHiHi
Lieber KyleMenteny,
nicht erschrecken, aber Du hast mit dieser Frage heute die 1.000.000ste Frage auf gutefrage.net gestellt! Herzlichen Glückwunsch, dreimal Hoch und neben Ruhm und Ehre auf gutefrage.net ist auch schon eine leckere Torte so gut wie auf dem Weg zu Dir :-)
Herzliche Grüße
Dein gutefrage.net-Support