826

Alter Fernseher - Programme

Frage von KyleMenteny KyleMenteny

Ich habe mal nen alten Fernseher ausgekramt (Pc Kaputt) und dachte ich benutze diesen mal als mein Mediengerät ;) Der TV hat 7 Knöpfe für 7 Sender, 5 Rädchen für Kontrast usw und 1 Rädchen für Bildweite/Bildbreite. Der hat nen Anschluss wo die Antenne rein geht(Montiert, wie üblich) wo ich jetzt nen Kabelanschluss angeschlossen habe. Jetzt habe ich 4 Sender: Auf Knopf 2: DasErste Auf Knopf 3: Sat1 Auf Knopf 5: KiKa Auf Knopf 6: VOX Wie belege ich jetzt die anderen Knöpfe oder wie stelle ich um, wo was hinsoll? Danke!

Ein Hinweis zur Frage support

Lieber KyleMenteny,

nicht erschrecken, aber Du hast mit dieser Frage heute die 1.000.000ste Frage auf gutefrage.net gestellt! Herzlichen Glückwunsch, dreimal Hoch und neben Ruhm und Ehre auf gutefrage.net ist auch schon eine leckere Torte so gut wie auf dem Weg zu Dir :-)

Herzliche Grüße

Dein gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (151-180 von 188)

• 4
    Antwort von Tr3ker Tr3ker

OMG gooooo gooooo LOL XD C: c: c; C; DX (: (; 0: <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<33<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

• 4
    Antwort von XxFireTubexX XxFireTubexX

lol lol lol

• 4
    Antwort von stricki stricki

Eeeh gei..l, mann, frau. Nichts wie hin zum nächsten OLDI-Markt und versuchen, ein paar Schleifen zu gewinnen. Für'n Essen und ein paar Bier sollte es langen.

• 4
    Antwort von XxsueszemausxX XxsueszemausxX

oh mein gott xDD

• 4
    Antwort von Chokii Chokii

Nimm alles auseinander xd

• 4
    Antwort von Ninchen09 Ninchen09

alles gute;) hasst ja glück gehabt♥

• 4
    Antwort von Ninchen09 Ninchen09

alles gute;) hasst ja glück gehabt♥

• 4
    Antwort von Clubthomas Clubthomas

Kann mich nur anschließen

• 4
    Antwort von klugschnacker klugschnacker

dein pc ist kaputt, und du kannst hier schreiben???

Kommentar von crronaldo crronaldo

kann ja internet cafe gehen oder so

Kommentar von klugschnacker klugschnackerklugschnacker

natürlich....

Kommentar von Ninchen09 Ninchen09

oder bei freunden ins inet

Kommentar von klugschnacker klugschnackerklugschnacker

aber sicher doch....

• 4
    Antwort von BoC3r BoC3r

man was fürn mehler : D

• 4
    Antwort von Seth4MyIPod Seth4MyIPod

:D Alles gute ^^

• 4
    Antwort von lars047 lars047

hehe XXDDDDDDDDDDDDDD

• 4
    Antwort von Pescados Pescados

das ist ja totaler (kuuuLer) zufaLL wenn ich beispielweiser eien frage nicht geställt hätte, wäre das nun ein anderer aber trotzdem glückwunsch

• 4
    Antwort von harmeet harmeet

du hast völlig recht

• 3
    Antwort von Mesut16 Mesut16

Herzlichen Glückwunch zu 1.000.0000 Frage

• 3
    Antwort von gutefrage4you gutefrage4you

<b>Glückwunsch :) :)

• 3
    Antwort von badguysimon badguysimon

bei sooo vielen klicks wird die frage wohl sehr lange ne "gute frage" bleiben!!!

herzlichen glückwunsch auch von mir!!

• 3
    Antwort von tewsmax tewsmax

Glückwunsch zur Torte. Bin froh dass keine "Bin ich schwanger"-Frage gewonnen hat. Zu deiner Frage: Alter Fernseher als PC-Monitor nutzen: Geht nicht!

Glückwunsch zur Torte. Bin froh dass keine "Bin ich schwanger"-Frage gewonnen hat. Zu deiner Frage: Alter Fernseher als PC-Monitor nutzen: Geht nicht!

Aber leider viele nutzlose Antworten.

1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-))))))))) 1.000.000

Ja wo die Hälfte der Fragen sinnlos sind...

Ich hatte an meinem alten Fernsehr ein Rädchen zum Sender umstellen und neue finden. Das waren insgesamt 10 Stück ungefähr. Dann gabs neun Knöpfe in die man diese Speichern konnte. Da musste ich dann ein Rastknopf drücken und einen der neun Knöpfe um die aktuelle Frequenz darauf zu speichern. Um die normal zu benutzen denn Rastknopf nochmal drücken, also in AUS-Stellung. Habe aber auch schon ältere Fernsehr gesehen, die mehr Programme hatten, mit Suchlauf und komfortabler Programmordnung. Kommt wohl drauf an, wie alt dein Fernsehr genau ist.

Grüße Strayble

GLÜCKWUNSCH ZUR 1.000.000STEN FRAGE!!!!!

• 3
    Antwort von newbeats newbeats

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-))))))))) 1.000.000

• 3
    Antwort von lydia42 lydia42

• 3
    Antwort von MrZierl MrZierl

Aber leider viele nutzlose Antworten.

• 3
    Antwort von hellfire666 hellfire666

glückwunsch. die 1.000.000ste frage. cool ;)

• 2
    Antwort von Avast1234 Avast1234

Wahnsinn...

• 2
    Antwort von loco11 loco11

Glückwunsch 276

• 2
    Antwort von Dounia1996 Dounia1996

Ja die können dir helfen

• 2
    Antwort von TonyWaro TonyWaro

Also als erstes mal herzlichen Glückwunsch....

An deine Stelle würde ich mir einfach mal einen neuen fernseher kaufen...habe mir auch einen schönen LCD gekauft...leider kein LED..:-( Der war mir dann doch ein bischen zu teuer.

Schau doch einfach mal hier www.preistipp.de

Dort habe ich mir den Sony KDL 40Z4500 gekauft ;-) Und muss sagen das ich mehr als zufrieden bin. Also vergiss dein altes Gerät und hol dir ein neues.

Liebe Grüße

• 2
    Antwort von slawentij slawentij

Gehe am besten zu Fachman

• 2
    Antwort von kevin1981 kevin1981

Kommentar von Allaburrido AllaburridoAllaburrido

• 2
    Antwort von Zackenking Zackenking

Kommentieren hier fast nur Gehirnlose?

Kommentar von goodboy21 goodboy21goodboy21

Ja, siehe dein Kommentar z.B.

• 2
    Antwort von wolfgangpaul wolfgangpaul

Machs doch ganz einfach, in BRD geht eh nichts mehr ohne Zusatzgeräte. Also AV-Kanal einstellen, iss UHF 36 dann kannste uff die olle Kiste jeden Sender Empfangen den du per s.o. Resiver zuspeisen tust. Hast nur Pech wenn die olle Kiste noch S/W iss, keene Farbe. mehr kann ich dazu nich sagen. oder Antenne tran un suchen bis was kommt, fallste nich in BRD wohnst, hier geht nichts mehr "terrestricht" nur noch über minimal DVB, damit die GEZ trotzdem abkassieren kann. Iss aber egal sachs nich sonnst zahlste doch GEZ, weil die olle Kiste ja Tuner hat. HiHiHi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.