Ich habe mal nen alten Fernseher ausgekramt (Pc Kaputt) und dachte ich benutze diesen mal als mein Mediengerät ;) Der TV hat 7 Knöpfe für 7 Sender, 5 Rädchen für Kontrast usw und 1 Rädchen für Bildweite/Bildbreite. Der hat nen Anschluss wo die Antenne rein geht(Montiert, wie üblich) wo ich jetzt nen Kabelanschluss angeschlossen habe. Jetzt habe ich 4 Sender: Auf Knopf 2: DasErste Auf Knopf 3: Sat1 Auf Knopf 5: KiKa Auf Knopf 6: VOX Wie belege ich jetzt die anderen Knöpfe oder wie stelle ich um, wo was hinsoll? Danke!
Antworten (1-30 von 187)
-
329Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
tip 1...kann es sein, das unter derr klappe, wo sich die einstellungsknöpfe verstellen lassen zum drehen sind? dort müssten ja dann 7 knöpfe sein, und diese knöpfe müssten zum drehen sein! tip 2....(modernere variante) zum speichern könnte aber auch ein viereck mit (kante aber oben) und ein strich mit dabei sein! das ist der speicherknopf! und dann müsste auch ein knopf mit einem doppelpfeil sein, der wäre dann für suchlauf! tip 3 hast du nen alten videorecorder? dann schliess den dazwischen, der hat dann mehr programmspeicher! so brauchst du nur einen sender für den videokanal und ales andere kannst du dann über den recorder schalten und du bekommst alle kabelprogramme!!!
Kommentar von
DerderderistDerderderist llllllllooooooo
Kommentar von
TheCerbTheCerb tipp 4 ... wenn du kabelfernsehen hast und der fernseher feste kanäle hat, die man nicht einstellen kann, ist da nichts zu machen, da dein Kabelanbieter die Programme fest aufs Frequenzband legt... ob es wohl einen Frequenzumwandler gibt..? oder vll kann ein fernsehtechniker einen Hausverstärker "falsch" einstellen, das die Frequenzen andere sind.
Kommentar von
sturmeisturmei na mit dieser antwort hast du dir viele däumchen gesichert ;-)
Kommentar von
houzzestar2009houzzestar2009 cool
Kommentar von
Ninchen09 seeeeeeeeeeeeeeeehr viele däumchen;)
Kommentar von
fraeggyfraeggy däumchen 171 xDD
Kommentar von
Alphaboy789Alphaboy789 Däumchem 172 xD
Kommentar von
Rebecca09 Yeah! Däumschen 176^^
Kommentar von
MrsNobodyMrsNobody 177 =)
Kommentar von
cherry1995cherry1995 178 :)
Kommentar von
hattemathehattemathe 183 ;-)
Kommentar von
music5onemusic5one 192 ;)
Kommentar von
WaraiWarai 195 <3
Kommentar von
Kitemaster3311Kitemaster3311 200
Kommentar von
auchmamaauchmama ...ich war 204 - ist das aufregend...,-)
Kommentar von
hardo78hardo78 208 xD
Kommentar von
KurdenPortalKurdenPortal 209 :-)
Kommentar von
fragegage 227
Kommentar von
mel13bmel13b 228
Kommentar von
houzzestar2009houzzestar2009 300
Kommentar von
wildschweinsauwildschweinsau 323...
Kommentar von
h567b123h567b123 326^^
Kommentar von
Schnuffeli15Schnuffeli15 327 ;) ich geb ma auch meinen senf dazu
Kommentar von
LasermannLasermann 329 wwuuuuu^^
Kommentar von
englishfreakyenglishfreaky Super gemacht!
Kommentar von
leetscha 210
Kommentar von
PescadosPescados 211
Kommentar von
AutobuzzerAutobuzzer 212
Kommentar von
voti1972voti1972 däumchen 225
Kommentar von
badguysimonbadguysimon und nummer 226
Kommentar von
ravelinepowerravelinepower DH 231
Kommentar von
ReginkaReginka dh 232
Kommentar von
ReginkaReginka dh 232
Kommentar von
StraybleStrayble Und was bringt euch das jetzt ihn mit Kommentaren vollzuspammen? Jetzt mach ich zwar auch noch mit, aber man man man... schrecklich
Kommentar von
T1998T1998 258
Kommentar von
kingkongsemih - die 1.000.000 frage
- fast die frage mit den meisten daumen hoch überhaupt
- die frage mit den meisten kommentaren zu einer antwort :D
Kommentar von
Karano777 /\ | | | | FAKE!
Ich bin Nummer 269 :)
Kommentar von
AutobuzzerAutobuzzer komm wi stellen einen rekord auf!!!
Kommentar von
DrumnSkate ich bin daumen 270 yeah(und wieder ein beitrag für den rekord !)
Kommentar von
BuchfinkBuchfink Das ist der (aktuelle) Rekord:
Kommentar von
RedPhantomRedPhantom 283 da bin ich auch gleich dabei :)
Kommentar von
skaepiaskaepia 284 Ich auch!!
Kommentar von
Emmavonundzu was muss dat muss 285
Kommentar von
matzeallwissendmatzeallwissend muhaha wie cool
Kommentar von
Dragon713Dragon713 :O
Kommentar von
PlayPortable97 :o :o
Kommentar von
Lilly2643Lilly2643 jaaaah, ich auch noch, 292
Kommentar von
xxXMomoXxxxxXMomoXxx DH (293) ;)
Kommentar von
meni56meni56 dh 295
Kommentar von
GoodthinkGoodthink 297 ^^
Kommentar von
Bombastiic95Bombastiic95 298 ^^
Kommentar von
xBlade5xxBlade5x 303 ;-D
Kommentar von
tetra13tetra13 304!!!
Kommentar von
Zeitlos4everZeitlos4ever 305 :D
Kommentar von
daniel4453daniel4453 307
Kommentar von
Seth4MyIPodSeth4MyIPod 309 :D
Kommentar von
ChraroChraro Auch wenns alt it- 318 :D
Kommentar von
nofre84nofre84 @Chraro:ach,anderthalb jahre sind doch noch säuglingsalter:321! :-D
Kommentar von
DankeImVorrausDankeImVorraus 325
Kommentar von
kieleritkielerit 779 ^^
Kommentar von
JellyBelly1511JellyBelly1511 793
-
145Antwort von
ichweissnichtsichweissnichts
Ich frage mich, wie diese ganzen Glückwünsche dem Fragenden helfen sollen.
Hier hat der Supp sich mal ein Eigentor geschossen.
Gute Frage, wirklich.
Aber leider viele nutzlose Antworten.
Wo bleiben die Richtlinien?
Kommentar von
Loui03410Loui03410 Ach, jetzt sei doch kein Spielverderber...
Kommentar von
ichweissnichtsichweissnichts Bin ich eigentlich nicht. Aber der Supp weist doch so oft darauf hin. Dann muss er sich auch selber daran halten.
Man könnte sicherlich die ganzen Glückwünsche von den hilfreichen Antworten trennen. Dann hätte der Fragende die hilfreichen Antworten im Überblick - losgelöst von der Lobdudellei, die in jedem anderen Fall gelöscht worden wäre.
Mich stört nur das zweierlei Maß.
Kommentar von
midnightjokermidnightjoker RECHT HASTE!!!
Kommentar von
Ninchen09 oder der fragesteller liest sih einfach alle antworten durch und freut sich über die vielen Glückwünsche!!!!!!!!!
Kommentar von
VanettaVanetta Naja, da steht ja dass es ein Kommentar und ist (keine Antwort) .. außerdem ist deine Antwort auch nicht hilfreicher. Wobei dieser Kommentar natürlich auch privat gereicht hätte (vom Support).
Kommentar von
FaliehrFaliehr ganz genau!
Kommentar von
MisterBobMisterBob ja der sup auf gute frage ist ja eh... naja lassen wir das, aber 1mio hat 6 und nicht 7 nullen lieber support omg :D
Kommentar von
Pechsuse75Pechsuse75 Man kann den Support doch auch sachlich darauf hinweisen, dass dort eine Null zu viel steht für 1 Million. Viellecht haben die ihren Tippfehler noch nicht bemerkt? Das ist kein Grund, gleich herablassend zu werden. der Support wird auch durch Menschen betrieben und Menschen machen nun mal Fehler.>>>ich seh nur 6 Nullen
Kommentar von
carti1994 HÄÄÄ???? da sind doch nur 6 nullen und nicht 7.
Kommentar von
TheCerbTheCerb ich wundere mich allen ernstes, das 1000000 fragen übrig sind, die GF NICHT gelöscht hat...
Kommentar von
NoureddineNoureddine 100000000000000000000000000000000000 fragen kommen bald
Kommentar von
niawegerniaweger @ ichweissnichts am 16. Oktober 2009 22:38
"Ich frage mich, wie diese ganzen Glückwünsche dem Fragenden helfen sollen.
Hier hat der Supp sich mal ein Eigentor geschossen.
Gute Frage, wirklich.
Aber leider viele nutzlose Antworten.
Wo bleiben die Richtlinien?"
.
Dann haben wir ja Glück, dass du mit deiner Antwort dem Fragesteller jetzt endlich den entscheidenden Tipp gegeben hast und ihn damit aus seiner Verzweiflung herausholst ;-)Kommentar von
wtf9009wtf9009 Das glaube ich an deiner Frage auch deine müsste auch gut helfen! Das sagt dann immer wieder JEDER und niemand hat ne nützliche abeer bei soner wichtigen Frage da darf man schon mal ein bsischen ........ machen =)
Kommentar von
Silber3Silber3 ja sagmir wie deine antwort dem fragenden hilft
-
99Antwort von
SEOfreak Hallo Gutefrage Team. Also, bei DIESER 1 Millionsten Frage würde mir persönlich etwas besseres einfallen als eine schnöde TORTE !!! Vielleicht wäre ein neuer TV für KyleMenteny da schon besser.(Mit Anleitung :-)) Eine Torte würde ich auch noch dazugeben. *g
Herzlichen Glückwunsch KyleMenteny !!!
Kommentar von
FaliehrFaliehr Das ist eine klasse Idee!
Kommentar von
ProceedProceed Naja, ich finde schön, dass sowas überhaupt erwähnt wird, letztenendes hätte gf auch schweigen können und keiner wüßte wie viele fragen es gibt :)
Kommentar von
neeeesneeees jaaa.. WUNDERTOLL! ich würde gleich 2 Torten schicken (:
Kommentar von
kimmokimmo Gute Idee ! Herzlichen Glückwunsch, KyleMenteny !
Kommentar von
matzeallwissendmatzeallwissend jaaaaa super idee
Kommentar von
praete Wieso ein neuer Fernseher, wenn er noch nicht mal mit dem Alten umgehen kann? Gratuliere trotzdem.
Kommentar von
UnivearthUnivearth Und wenn ich ne Frage zu einer Villa gehabt hätte, wäre es ja wohl auch das mindeste mir den Inhalt der Frage zu schenke OMG.
Kommentar von
englishfreakyenglishfreaky Wie solln die sich das bitteschön leisten?
Kommentar von
matzeallwissendmatzeallwissend werbung is auf dieser seite ja genug!!!
-
-
50Antwort von
NieselregenNieselregen
Da muss ich mal im Hirn kramen...
Irgendwo versteckt sich ein Rädchen zum Drehen, wahrscheinlich hinter einer Klappe.
Du drückst einen Knopf, z.B. die 2, und drehst am Rädchen, bis der Sender da ist, der rein soll. Wenn er da ist, Klappe zu. Fertig.
Also: dreh am Rad! :]
-
43Antwort von
wernileinwernilein
http://www.youtube.com/watch?v=7iArJm9gBvg
gratuliere auch,..
Kommentar von
Karolus3Karolus3 Schön, passend zum alten Fernseher! Gratuliere!
Kommentar von
wernileinwernilein jepp
Kommentar von
Ch139isCh139is was is dass denn fürn bescheuertes video...
Kommentar von
linaberlin1linaberlin1 das video geht nicht mehr
-
40Antwort von
goetzschlimmegoetzschlimme
Solche Geräte wurden lange Zeit gebaut und die Bedienungen der Geräte sind vielfälltig. Wichtig ist die die Programme vom Kabel in Band 1 3 Stück und der Rest im Band 3 befinden es gibt keine in UHF bereich Band 4+5 Kanal 21 aufwärts. Die Programmknöpfe mussen in diese Bereiche geschaltet werden. Dieses kann z,B durch drücken des Knopfes und drehen geschehen. oder unter einer Klappe über oder neben der Knöpfe. Das Einstellen kann durch drehen der Programmknöpfe geschehen oder auch hinter einer Klappe. Gruss Götz Radio und Fernsehtechniker.
-
35Antwort von
LousanneLousanne
Herzlichen Glückwunsch!!! Mit einer Frage zu diesem Thema hätte ich ja nicht gerechnet ;-))
Kommentar von
kreativkruemmelkreativkruemmel ich hätt auch da nicht mir gerechnet.
-
-
34Antwort von
Alphaboy789Alphaboy789
Hgw =)
Du bist eine Legende bei GF xD
Kommentar von
goodboy21goodboy21 Genau...eine Legende..wir müssen uns noch absprechen, mein schwarzer Bruder. ;-)
Kommentar von
FaliehrFaliehr Was bekommen Legenden eigentlich während ihrer Lebzeit von Leuten die sie für eine Legende halten? Einen neuen Fernseher?
Kommentar von
TheCerbTheCerb Den Legenden-Oscar?
-
32Antwort von
RuleBritanniaRuleBritannia
Zitter, bibber Jetzt schreibe ich 'nem echten Millionär! Boah, bin ich aufgeregt. Gratulation und viel Spaß!
Kommentar von
augustkoeniginaugustkoenigin Wo bleibt Dein Selbstbewusstsein? Bist Du sonst nicht auf den Mund gefallen.
Kommentar von
RuleBritanniaRuleBritannia Wohl wahr, aber gerade hier vermutet man doch keine richtigen Millionäre... ;-)
Kommentar von
FaliehrFaliehr wahnsinn, da hast du ja so was von recht!
-
29Antwort von
goodboy21goodboy21
Kommentar von
music5onemusic5one Tolles Bild ;)
Kommentar von
goodboy21goodboy21 i know ;-)
-
28Antwort von
WesthighlandxWesthighlandx
Alles Gute, weiterhin!
Kommentar von
WesthighlandxWesthighlandx Und mampf sie weg!
Kommentar von
WesthighlandxWesthighlandx Und schaff Dir ein neues Medium an,
das hat bestimmt mehr Fun!
Vielleicht bekommst Du auch was von GF?
Kommentar von
WesthighlandxWesthighlandx Na bestimmt!
Kommentar von
tetra13tetra13 warum kommentierst du andauernd deine eigene antwort?
Kommentar von
WesthighlandxWesthighlandx Weil ich Langeweile habe.
-
27Antwort von
plantplant
Herzlichen Glückwunsch!, wenn jetzt noch ALLE deine Frage als gut bewerten...wirds die beste Frage...ever :-)
-
27Antwort von
schmilz hmm, lustig - uralt-Technik :-) Bei so alten Teilen konnte man manchmal am Knopf selber drehen um das Programm zu verstellen... Hast du eine Marke und/oder Typenbezeichnung?
Kommentar von
KyleMentenyKyleMenteny ich schaue nach!...Bin dankbar für Hilfe!!
-
25Antwort von
Conquistador09Conquistador09
PARTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ Herzlichen Glühstrumpf!
-
24Antwort von
MojitoTomMojitoTom
Ich freu mich, dass es keine Schwanger(a)schaftsfrage geworden ist und gratuliere Dir herzlich.
Lass Dir die Torte schmecken! -
24Antwort von
GaelenraGaelenra
Gratzi und herzlichen Glühstrumpf, lass dir deine Torte schmecken :-)
-
20Antwort von
BienerlBienerl
Ich wünsch dir noch viele 'gute Fragen'! Herzlichen Glückwunsch!!! Bienerl
-
20Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
herzlichen glückwunsch zu deinen gewinn!einen rat zu deiner frage, sorry weiß ich nicht.
-
19Antwort von
GilleGille
Oh nein, ich hab´s verpasst! Aber auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch! Eigentlich solltest du nun von Gf ´nen neuen Fernseher bekommen! ;D
-
19Antwort von
NickitaNickita
Also denke die Antwort von Newfarmer und Nieselregen,gilt, erinnert mich an den TV den wir hatten als ich ein Kind war ;O),hat Erinnerungen in mich geweckt,grins. Aus welchem Jahr ist denn der TV? Und so funktionierte er damals. Auch ich gratuliere natürlich herzlich! Schön, das so eine Frage kam und nicht so eine 08.15 Fragen,Toll,mag ich Dir gönnen!!!!
-
19Antwort von
TeifyTeify
Ich hoffe ,dass dir die Antwort von NewFarmer wenigstens geholfen hat.Sind ja ziemlich alle vom Thema abgerutscht :-))))))
Ich übrigens auch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥
Lieber KyleMenteny,
nicht erschrecken, aber Du hast mit dieser Frage heute die 1.000.000ste Frage auf gutefrage.net gestellt! Herzlichen Glückwunsch, dreimal Hoch und neben Ruhm und Ehre auf gutefrage.net ist auch schon eine leckere Torte so gut wie auf dem Weg zu Dir :-)
Herzliche Grüße
Dein gutefrage.net-Support