Ich habe mal nen alten Fernseher ausgekramt (Pc Kaputt) und dachte ich benutze diesen mal als mein Mediengerät ;) Der TV hat 7 Knöpfe für 7 Sender, 5 Rädchen für Kontrast usw und 1 Rädchen für Bildweite/Bildbreite. Der hat nen Anschluss wo die Antenne rein geht(Montiert, wie üblich) wo ich jetzt nen Kabelanschluss angeschlossen habe. Jetzt habe ich 4 Sender: Auf Knopf 2: DasErste Auf Knopf 3: Sat1 Auf Knopf 5: KiKa Auf Knopf 6: VOX Wie belege ich jetzt die anderen Knöpfe oder wie stelle ich um, wo was hinsoll? Danke!

Lieber KyleMenteny,
nicht erschrecken, aber Du hast mit dieser Frage heute die 1.000.000ste Frage auf gutefrage.net gestellt! Herzlichen Glückwunsch, dreimal Hoch und neben Ruhm und Ehre auf gutefrage.net ist auch schon eine leckere Torte so gut wie auf dem Weg zu Dir :-)
Herzliche Grüße
Dein gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tip 1...kann es sein, das unter derr klappe, wo sich die einstellungsknöpfe verstellen lassen zum drehen sind? dort müssten ja dann 7 knöpfe sein, und diese knöpfe müssten zum drehen sein! tip 2....(modernere variante) zum speichern könnte aber auch ein viereck mit (kante aber oben) und ein strich mit dabei sein! das ist der speicherknopf! und dann müsste auch ein knopf mit einem doppelpfeil sein, der wäre dann für suchlauf! tip 3 hast du nen alten videorecorder? dann schliess den dazwischen, der hat dann mehr programmspeicher! so brauchst du nur einen sender für den videokanal und ales andere kannst du dann über den recorder schalten und du bekommst alle kabelprogramme!!!

Ich frage mich, wie diese ganzen Glückwünsche dem Fragenden helfen sollen.
Hier hat der Supp sich mal ein Eigentor geschossen.
Gute Frage, wirklich.
Aber leider viele nutzlose Antworten.
Wo bleiben die Richtlinien?
Loui03410 am 16. Oktober 2009 23:25 Ach, jetzt sei doch kein Spielverderber...
ichweissnichts am 16. Oktober 2009 23:33 Bin ich eigentlich nicht. Aber der Supp weist doch so oft darauf hin. Dann muss er sich auch selber daran halten.
Man könnte sicherlich die ganzen Glückwünsche von den hilfreichen Antworten trennen. Dann hätte der Fragende die hilfreichen Antworten im Überblick - losgelöst von der Lobdudellei, die in jedem anderen Fall gelöscht worden wäre.
Mich stört nur das zweierlei Maß.
midnightjoker am 17. Oktober 2009 18:04 RECHT HASTE!!!
Ninchen09 am 26. Oktober 2009 17:29 oder der fragesteller liest sih einfach alle antworten durch und freut sich über die vielen Glückwünsche!!!!!!!!!
Vanetta am 18. Oktober 2009 16:05 Naja, da steht ja dass es ein Kommentar und ist (keine Antwort) .. außerdem ist deine Antwort auch nicht hilfreicher. Wobei dieser Kommentar natürlich auch privat gereicht hätte (vom Support).
Faliehr am 18. Oktober 2009 23:33 ganz genau!
MisterBob am 19. Oktober 2009 13:52 ja der sup auf gute frage ist ja eh... naja lassen wir das, aber 1mio hat 6 und nicht 7 nullen lieber support omg :D
Man kann den Support doch auch sachlich darauf hinweisen, dass dort eine Null zu viel steht für 1 Million. Viellecht haben die ihren Tippfehler noch nicht bemerkt? Das ist kein Grund, gleich herablassend zu werden. der Support wird auch durch Menschen betrieben und Menschen machen nun mal Fehler.>>>ich seh nur 6 Nullen
HÄÄÄ???? da sind doch nur 6 nullen und nicht 7.
TheCerb am 20. Oktober 2009 16:02 ich wundere mich allen ernstes, das 1000000 fragen übrig sind, die GF NICHT gelöscht hat...
100000000000000000000000000000000000 fragen kommen bald
niaweger am 30. Oktober 2009 03:24 "Ich frage mich, wie diese ganzen Glückwünsche dem Fragenden helfen sollen.
Hier hat der Supp sich mal ein Eigentor geschossen.
Gute Frage, wirklich.
Wo bleiben die Richtlinien?"
.
Dann haben wir ja Glück, dass du mit deiner Antwort dem Fragesteller jetzt endlich den entscheidenden Tipp gegeben hast und ihn damit aus seiner Verzweiflung herausholst ;-)
Das glaube ich an deiner Frage auch deine müsste auch gut helfen! Das sagt dann immer wieder JEDER und niemand hat ne nützliche abeer bei soner wichtigen Frage da darf man schon mal ein bsischen ........ machen =)
ja sagmir wie deine antwort dem fragenden hilft

Hallo Gutefrage Team. Also, bei DIESER 1 Millionsten Frage würde mir persönlich etwas besseres einfallen als eine schnöde TORTE !!! Vielleicht wäre ein neuer TV für KyleMenteny da schon besser.(Mit Anleitung :-)) Eine Torte würde ich auch noch dazugeben. *g
Herzlichen Glückwunsch KyleMenteny !!!
Faliehr am 18. Oktober 2009 23:30 Das ist eine klasse Idee!
Proceed am 19. Oktober 2009 02:45 Naja, ich finde schön, dass sowas überhaupt erwähnt wird, letztenendes hätte gf auch schweigen können und keiner wüßte wie viele fragen es gibt :)
neeees am 21. Oktober 2009 11:54 jaaa.. WUNDERTOLL! ich würde gleich 2 Torten schicken (:
kimmo am 19. Oktober 2009 15:20 Gute Idee ! Herzlichen Glückwunsch, KyleMenteny !
jaaaaa super idee
Wieso ein neuer Fernseher, wenn er noch nicht mal mit dem Alten umgehen kann? Gratuliere trotzdem.
Univearth am 3. November 2009 09:04 Und wenn ich ne Frage zu einer Villa gehabt hätte, wäre es ja wohl auch das mindeste mir den Inhalt der Frage zu schenke OMG.
englishfreaky am 10. November 2009 20:31 Wie solln die sich das bitteschön leisten?

Da muss ich mal im Hirn kramen...
Irgendwo versteckt sich ein Rädchen zum Drehen, wahrscheinlich hinter einer Klappe.
Du drückst einen Knopf, z.B. die 2, und drehst am Rädchen, bis der Sender da ist, der rein soll. Wenn er da ist, Klappe zu. Fertig.
Also: dreh am Rad! :]

http://www.youtube.com/watch?v=7iArJm9gBvg
gratuliere auch,..

Solche Geräte wurden lange Zeit gebaut und die Bedienungen der Geräte sind vielfälltig. Wichtig ist die die Programme vom Kabel in Band 1 3 Stück und der Rest im Band 3 befinden es gibt keine in UHF bereich Band 4+5 Kanal 21 aufwärts. Die Programmknöpfe mussen in diese Bereiche geschaltet werden. Dieses kann z,B durch drücken des Knopfes und drehen geschehen. oder unter einer Klappe über oder neben der Knöpfe. Das Einstellen kann durch drehen der Programmknöpfe geschehen oder auch hinter einer Klappe. Gruss Götz Radio und Fernsehtechniker.

Herzlichen Glückwunsch!!! Mit einer Frage zu diesem Thema hätte ich ja nicht gerechnet ;-))
kreativkruemmel am 16. Oktober 2009 19:40 ich hätt auch da nicht mir gerechnet.

Zitter, bibber Jetzt schreibe ich 'nem echten Millionär! Boah, bin ich aufgeregt. Gratulation und viel Spaß!
augustkoenigin am 18. Oktober 2009 10:25 Wo bleibt Dein Selbstbewusstsein? Bist Du sonst nicht auf den Mund gefallen.
RuleBritannia am 18. Oktober 2009 18:09 Wohl wahr, aber gerade hier vermutet man doch keine richtigen Millionäre... ;-)
Faliehr am 19. Oktober 2009 20:30 wahnsinn, da hast du ja so was von recht!

Hgw =)
Du bist eine Legende bei GF xD
goodboy21 am 16. Oktober 2009 19:43 Genau...eine Legende..wir müssen uns noch absprechen, mein schwarzer Bruder. ;-)

Westhighlandx am 16. Oktober 2009 20:22 Und mampf sie weg!
Westhighlandx am 21. Oktober 2009 19:34 Und schaff Dir ein neues Medium an,
das hat bestimmt mehr Fun!
Westhighlandx am 5. November 2009 00:48 Na bestimmt!
hmm, lustig - uralt-Technik :-) Bei so alten Teilen konnte man manchmal am Knopf selber drehen um das Programm zu verstellen... Hast du eine Marke und/oder Typenbezeichnung?
ich schaue nach!...Bin dankbar für Hilfe!!

Herzlichen Glückwunsch!, wenn jetzt noch ALLE deine Frage als gut bewerten...wirds die beste Frage...ever :-)

Herzlichen Glückwunsch zu der 1.000.000ste Frage! =)
Bild/er:

PARTÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ Herzlichen Glühstrumpf!

Gratzi und herzlichen Glühstrumpf, lass dir deine Torte schmecken :-)

Ich freu mich, dass es keine Schwanger(a)schaftsfrage geworden ist und gratuliere Dir herzlich.
Lass Dir die Torte schmecken!
Ein Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits
Bild/er:

Ich wünsch dir noch viele 'gute Fragen'! Herzlichen Glückwunsch!!! Bienerl

herzlichen glückwunsch zu deinen gewinn!einen rat zu deiner frage, sorry weiß ich nicht.

Ich hoffe ,dass dir die Antwort von NewFarmer wenigstens geholfen hat.Sind ja ziemlich alle vom Thema abgerutscht :-))))))
Ich übrigens auch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥

Also denke die Antwort von Newfarmer und Nieselregen,gilt, erinnert mich an den TV den wir hatten als ich ein Kind war ;O),hat Erinnerungen in mich geweckt,grins. Aus welchem Jahr ist denn der TV? Und so funktionierte er damals. Auch ich gratuliere natürlich herzlich! Schön, das so eine Frage kam und nicht so eine 08.15 Fragen,Toll,mag ich Dir gönnen!!!!

Oh nein, ich hab´s verpasst! Aber auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch! Eigentlich solltest du nun von Gf ´nen neuen Fernseher bekommen! ;D

einige sender bekommst du mit so einer alten mühle nicht rein, da sie keinen kabeltuner hat!
TheCerb am 20. Oktober 2009 16:04 er hat auf jeden fall analog kabel, sonst käm GAR nichts ohne reciever. an analog kabel kann man einfach nen tv anschließen, man brauch keinen Tuner

Ich denke, alle die hier rum motzen sind nur neidisch weil sie nicht 1000000 Frage gestellt haben. Ich gratuliere dir jedenfalls zu deinem Gewinn und diesen tollen Treffer, und das mit der 1000000 Frage kann dir keiner mehr nachmachen.

Du Glückskind hast die 100.000.000 Frage gestellt! Glückwunsch :)
music5one am 20. Oktober 2009 17:36 das dauert wohl noch einige jahrzehnte.
music5one am 20. Oktober 2009 17:36 das dauert wohl noch einige jahrzehnte
moccajoghurt am 20. Oktober 2009 17:45 ups 3x Nullen zuviel :D
schneeblume am 24. Oktober 2009 22:06 2 Nullen zuviel, aber... egal! ;)
xXxFreeskixXx am 25. Oktober 2009 20:21 haha so g.eil XD
Ninchen09 am 26. Oktober 2009 17:31 tja, abschreiben muss gekernt sein ;) scherz kann jedem mal passieren...
moccajoghurt am 26. Oktober 2009 23:33 ohje, wie komm ich aus der nummer nur wieder raus?

Glückwunsch!!! Cool eine Million!!! Aber hätteste nicht was über die Libee schreiben können? ;o)

hahaha.. 1000000000 ste frage ! Herzlichen Glückwunsch

<3-lichen Glückwunsch!ich freu mich total dass es nicht eine dieser typischen Fragen von wegen meine Freundin hat schluss gemacht, ich kann nicht einschlafen, oder was bedeutet DH geworden ist! Zu deiner Frage, weißt du was für ein Modell und welches Baujahr sowie Marke ist? Dann hast du nämlich vielleicht noch mehr Glück und findest eine Gebrauchsanweisung bei google. Ps: Kannst ja mal erzählen was es für eine Torte war.
Faliehr am 18. Oktober 2009 23:38 PPS: Wussteat du das du die tausendste stellst?
Dem stimme ich zu. Ich denke mal, keiner weiß vorher, ob seine Frage die 1000. oder millionste....was auch immer ist. Die Themenwahl kann man demzufolge auch nicht zum Vorwurf machen.
niaweger am 30. Oktober 2009 03:31 Das Thema "Gewinnerfrage" ist erst nachträglich hinzugefügt worden...

Ich schließe mich mal den Glückwünschen an und gratuliere gleichzeitig denjenigen, der für die beste Antwort gekürt wird.
Das hat doch auch was oder?
anmerk.: nur süße 313 Pkt. und ´nen Volltreffer. Würde gerne mal die Gesichter von denen sehen, die hunderttausende von Pktn. auf´m Konto haben. Laaaaaachhh
bis neulich
Glückwunsch, diese Frage wird in die Geschichte von gutefrage.net eingehen!
wo ist das guiness buch der rekorde du musst eingetragnwerden

Bild/er:

will auch ne torte :(
auchmama am 17. Oktober 2009 16:06 ...Kinder mit nem "Willen" kriegen ein auf die Brillen!!! Wenn schon, dann möchtest Du...;-)))

Mit Deinem TV keine Ahnung. Aber... Glückwunsch und Guten Hunger :o))))

Hipp Hipp Hurra! Herzlichen Glückwunsch!! Und einen kräftigen Hunger für die Torte!!! glg nissaja

MOOOTHER!!! herzliche sche** grüße auch von mir!

Herzlichen Glückwunsch, eigentlich wollte ich die 1000000ste frager stellen aber war da leider nicht Online :(
alles gute uns beiden!danke...technik!juchu :-D
Also wir hatten damals genau so einen Fehrnseher & Da waren die Programme vorprogramiert & ich sehe auch bei dir keine Chance da i.was umzuprogramieren. Oder? Oder lass einfach deinen Pc Reparieren oder geh mal zum Discounter wo oft Tv´s für 99-150€ rumliegen :)
Gruß

Auch von mir den herzlichsten Glückwunsch zur 1 Millionsten Frage.

Auch von mir einen Glückwunsch! Leute, laßt "die Tastatur glühen"! Auf zur 2.000.000sten Frage...

glückwunsch auch von mir....und guten hunger bei der torte
Hoffentlich gratulieren mir auch alle, wenn ich die 10'000'000 Frage stelle. Frage gut bewerten ^^

Alles Gute zur 1.000.0000 Frage Mann braucht eigentlich kein Fernseher. Es gibt auch im Internet vieles zuentdecken zum Beispiel bei www.youtube.com

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch, wie fühlt man sich, so überrascht zu werden
Rerzlichen Glückwunsch!Ich nehme an der Fernseher hat keine Fernbedienung,dann muß es ein Rädchen geben zum suchen
Herzlichen Glückwunsch zur 1000000!!!Hoffentlich schmeckt dir die torte xD
Wow! Hätte ich die 1000000ste Frage gestellt hätte ich endlich mal ein paar gute Antworten bekommen. Naja ich freue mich schon auf die 2Mio. Frage!

Herzlichen Glückwunsch und lass dir die Torte schmecken.
1.Millionste Frage, Happy Birthday ähh Herzlichen Gückwunsch

Ja wo die Hälfte der Fragen sinnlos sind...
Ich hatte an meinem alten Fernsehr ein Rädchen zum Sender umstellen und neue finden. Das waren insgesamt 10 Stück ungefähr. Dann gabs neun Knöpfe in die man diese Speichern konnte. Da musste ich dann ein Rastknopf drücken und einen der neun Knöpfe um die aktuelle Frequenz darauf zu speichern. Um die normal zu benutzen denn Rastknopf nochmal drücken, also in AUS-Stellung. Habe aber auch schon ältere Fernsehr gesehen, die mehr Programme hatten, mit Suchlauf und komfortabler Programmordnung. Kommt wohl drauf an, wie alt dein Fernsehr genau ist.
Grüße Strayble

Hurra und Herzliche Glückwünsche zu deiner 1.000.000sten Frage .

Gratu-liche herz-lation! Herz-wunsch glücklich, und sooo.
Genieß die Torte! Sabber

Ich gratuliere dir auch - wünsche dir dass sich dein tv problem so schnell es geht löst - tv statt torte wäre mir auch lieber in diesem fall - hm - trotzdem - auf dass die torte schmeckt...! :))) lg

1 millionste Frage da antworten wohl auch gleich demensprechend viel oder wat?! :D
MajonF am 26. Oktober 2009 22:32 jeder will dazu gehören. ;o)
PrincessGaGaLis am 17. November 2009 11:48 ich glaub auch ^^

hallöchen ;) also ich würde mir an deiner stelle einen neuen fernseher kaufen^:) du hast einen grund dazu ... achso und meinen allerherzlichsten glückwunsch noch... und liebe fernseh grüße :P <3
Ich schließe mich auch den Glückwünschen an. :-)
Glückwunsch! Lass dir die Torte schmecken ... vielleicht vorm Fernseher!
Erst mal herzlichen glückwunsch
und dann habe ich so ein gerät auch mal gesehen. Neben den kleinen Knöpfen sind hiter Klappen Dreköpfe versteckt wo man den sender Einstellen kann. Zu! Fertig! Jetzt soltest du mehr Sender haben.
lol ich gehe jede wette ein du hasst deswegen soviele daumen hoch bekommen weil es die millionste frage war also mal ehrlich du glückspilz xD
Ich schließe mich auch den Glückwünschen an. :-)
GLÜCKWUNSCH !!!! :D Ja,ich steh auf der Seite,wie aufregend :D
Das ist leider von Gerät zu Gerät unterschiedlich, wenn du keine Beschreibung mehr hast, wo man nachschauen könnte, hilft nur ein bisschen ausprobieren! Ich z. B. habe bis jetzt alle Geräte durch ausprobieren eingesellt bekommen, viel Glück!
Meinst du im Ernst, dass der Fragensteller jetzt wirklich alle Antworten durchliest um zu schauen ob vielleicht zwischen den 5000 Glückwünschen noch eine brauchbare Antwort versteckt ist ^^
Ich möchte dich auch gratullieren, ich liebe leckere Torten!! :)

Ich finde die Strenge des GF-Supports ein wenig unlogisch. Einerseits sind z.B. Fragen wie http://www.gutefrage.net/frage/wie-wird-verhindert-dass-es-keine-domain-doppelt-... in GF nicht zulässig weil da ja kein "Rat" benötigt wird, sondern das Allgemeinwissen aufgebessert wird; andererseits werden komplett sinnlose Beiträge wie "OMG gooooo gooooo LOL XD C: c: c; C; DX (: (; 0: <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<33<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3" (in dieser Frage) nicht gelöscht.
Komisch...
Solche Antworten helfen dem Fragesteller kein bisschen! ...Und tragen nebenbei zu starker Serverbelastung bei!
CWarrior am 7. November 2009 10:40 Stimmt! Manchmal werden interessante Fragen einfach gelöscht nur weil es nicht direkt eine Frage war. DH

ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLS GUTE ZUM GEBURTSTAG (WENN DU IHN HAST)
UND GLÜCKWUNSCH ZUM 1000000 FRAGESTELLER!
( KAUF DIR WAS SCHÖNES ZUM FEIERN)!!!!

Herzlichen Glückwunsch. na die Torte wird nicht soo groß sein

Ich sollte mich auchmal zur Millionenfrage zu Wort melden.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Gut, das hast du schon oft gelesen...
Irgendwie lustig, dass auf einer Internetseite in der ach so modernen Welt eine Frage über sehr alte (veraltete?!) Technik das Rennen zur Millionenfrage gemacht hat...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :-) Irgentwie muss das zweite eingestellt sein.
herzlichen glückwunsch :) aber mal im ernst es wäre doch echt eher ein neuer fernsehr angebracht als eine torte oder ? ;D
Herzlichen Glückwunsch! Und lass dir die Torte schmecken. Mann, hast du ein Glück!
WOW du hast die 1.000.000.000ste frage gestellt, glückwunsch
goodboy21 am 1. November 2009 14:58 Das ER, wenn schon. ;-)
1.000.000 = 1.000 x 1.000 = 100 x 100 x 100 = 10 x 10 x 10 x 10 x 10 x 10
Oder anders ausgedrückt:
1.000.000 = 1.000.000 x 1 = 100.000 x 10 = 10.000 x 100 = 1.000 x 10.00 = 100 x 10.000 = 10 x 100.000 = 1 x 1.000.000
Oder eben einfach ausgedrückt:
1.000.000 = 1 x 10^6 = 10 x 10^5 = 100 x 10^4 = 1.000 x 10^3 = 10.000 x 10^2 = 100.000 x 10^1 = 1.000.000 x 10^0
Ihr seht also; 1.000.000 (in Worten: eine Million) ist eine ziemlich große Zahl, die es verdient so gefeiert zu werden ...
Versteht ihr ?
Zum Schluss hab ich noch eine verzwickte Mathe-Aufgabe für euch:
{[(5 x 10^35) / (5^2):5] : [10^29]} + 1
Wer mir die richtige Lösung bis zum 5. November 20:00 Uhr schicken kann, bekommt eventuell eine Schokoladentorte ...
(aber eher nicht)

das ist ja totaler (kuuuLer) zufaLL wenn ich beispielweiser eien frage nicht geställt hätte, wäre das nun ein anderer aber trotzdem glückwunsch

dein pc ist kaputt, und du kannst hier schreiben???
kann ja internet cafe gehen oder so
klugschnacker am 26. Oktober 2009 17:05 natürlich....
Ninchen09 am 26. Oktober 2009 17:26 oder bei freunden ins inet
klugschnacker am 27. Oktober 2009 19:55 aber sicher doch....
Eeeh gei..l, mann, frau. Nichts wie hin zum nächsten OLDI-Markt und versuchen, ein paar Schleifen zu gewinnen. Für'n Essen und ein paar Bier sollte es langen.
OMG gooooo gooooo LOL XD C: c: c; C; DX (: (; 0: <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<33<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
so gut ist die Frage nicht! grr
naja. aber die 1 000000
omg - 1mio fragen ^^ das ist jaa sowas von unglaublich (sehr ironisch gemeint ^^) und dann auch noch so eine supi-frage ;D
ehhhh frag deine eltern hab auch ein hitech plasma hab selber gemachthab 3000 programme
Glückwunsch zur Torte. Bin froh dass keine "Bin ich schwanger"-Frage gewonnen hat. Zu deiner Frage: Alter Fernseher als PC-Monitor nutzen: Geht nicht!
Glückwunsch zur Torte. Bin froh dass keine "Bin ich schwanger"-Frage gewonnen hat. Zu deiner Frage: Alter Fernseher als PC-Monitor nutzen: Geht nicht!
1x Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-))))))))) 1.000.000
Ja wo die Hälfte der Fragen sinnlos sind...
Ich hatte an meinem alten Fernsehr ein Rädchen zum Sender umstellen und neue finden. Das waren insgesamt 10 Stück ungefähr. Dann gabs neun Knöpfe in die man diese Speichern konnte. Da musste ich dann ein Rastknopf drücken und einen der neun Knöpfe um die aktuelle Frequenz darauf zu speichern. Um die normal zu benutzen denn Rastknopf nochmal drücken, also in AUS-Stellung. Habe aber auch schon ältere Fernsehr gesehen, die mehr Programme hatten, mit Suchlauf und komfortabler Programmordnung. Kommt wohl drauf an, wie alt dein Fernsehr genau ist.
Grüße Strayble
GLÜCKWUNSCH ZUR 1.000.000STEN FRAGE!!!!!

bei sooo vielen klicks wird die frage wohl sehr lange ne "gute frage" bleiben!!!
herzlichen glückwunsch auch von mir!!
Herzlichen Glückwunch zu 1.000.0000 Frage
Allaburrido am 8. November 2009 13:44 Herzlichen Glückwunch zu 1.000.0000 Frage

Machs doch ganz einfach, in BRD geht eh nichts mehr ohne Zusatzgeräte. Also AV-Kanal einstellen, iss UHF 36 dann kannste uff die olle Kiste jeden Sender Empfangen den du per s.o. Resiver zuspeisen tust. Hast nur Pech wenn die olle Kiste noch S/W iss, keene Farbe. mehr kann ich dazu nich sagen. oder Antenne tran un suchen bis was kommt, fallste nich in BRD wohnst, hier geht nichts mehr "terrestricht" nur noch über minimal DVB, damit die GEZ trotzdem abkassieren kann. Iss aber egal sachs nich sonnst zahlste doch GEZ, weil die olle Kiste ja Tuner hat. HiHiHi

Kommentieren hier fast nur Gehirnlose?
goodboy21 am 8. November 2009 10:52 Ja, siehe dein Kommentar z.B.
Also als erstes mal herzlichen Glückwunsch....
An deine Stelle würde ich mir einfach mal einen neuen fernseher kaufen...habe mir auch einen schönen LCD gekauft...leider kein LED..:-( Der war mir dann doch ein bischen zu teuer.
Schau doch einfach mal hier www.preistipp.de
Dort habe ich mir den Sony KDL 40Z4500 gekauft ;-) Und muss sagen das ich mehr als zufrieden bin. Also vergiss dein altes Gerät und hol dir ein neues.
Liebe Grüße

Hab leider selbst keine Ahnung
Ich wollt Dir nur sagen, dass ich Dich beneide, weil Du noch so einen alten Fernseher hast ;)
wow du hast die 10.000ste frage gestellt, mein beileidender glückwunsch alter
llllllllooooooo
tipp 4 ... wenn du kabelfernsehen hast und der fernseher feste kanäle hat, die man nicht einstellen kann, ist da nichts zu machen, da dein Kabelanbieter die Programme fest aufs Frequenzband legt... ob es wohl einen Frequenzumwandler gibt..? oder vll kann ein fernsehtechniker einen Hausverstärker "falsch" einstellen, das die Frequenzen andere sind.
na mit dieser antwort hast du dir viele däumchen gesichert ;-)
cool
seeeeeeeeeeeeeeeehr viele däumchen;)
däumchen 171 xDD
Däumchem 172 xD
Yeah! Däumschen 176^^
177 =)
178 :)
183 ;-)
192 ;)
195 <3
200
...ich war 204 - ist das aufregend...,-)
208 xD
209 :-)
227
228
300
xxxxxxxxxxxxxxx
hallo
Super gemacht!
210
211
212
däumchen 225
und nummer 226
DH 231
dh 232
dh 232
Und was bringt euch das jetzt ihn mit Kommentaren vollzuspammen? Jetzt mach ich zwar auch noch mit, aber man man man... schrecklich
258