Frage von Daniel779,

Alter Fahrzeugbrief

Besitze noch einen alten Fahrzeugbrief,um mein Auto umzumelden brauche ich aber die neue zulassungsbescheinigung zum ummelden wo bekomme ich diese her ?

Hilfreichste Antwort von charly46,

So ist die Frage unverständlich. Zulassungsbescheinigung? soll dass der Kfz_Schein sein? Dieser ist ebenso wie der Brief notwendig. Dann noch alles über denjenigen auf den der Wagen angemeldet werden soll, einschl. Versicheurngszulassungsnummer

Antwort von MikeFFM,

Wer erzählt denn so etwas? Du reichst den alten KFZ-Brief und den alten KFZ-Schein ganz normal bei der Ummeldung ein und bekommst die neuen Ausführungen zurück. So ist es zumindest hier in Frankfurt/Main...

Antwort von maiki01,

so bald du ihn wieder zu läßt bekommst du automatisch den neien Brief

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wer ist Eigentümer eines PKW`s? ...im Fahrzeugbrief steht wortwörtlich unter C.4c Der Inhaber der Zulassungsbescheinigung wird nicht als Eigentümer des Fahrzeugs ausgewiesen... ??? Weiß jemand,wie man das Verstehen soll ???

    13 Antworten
  • fahrzeugbrief alt neu hallo habe auto erworben mit alten fahrzeugbrief aber fahrzeugschein ist neu bzw zulassungsbescheinigung 1 dachte die werden nur paarweise rausgegeben ,alte brief ist nicht entstempelt oder sonstiges

    1 Antwort
  • kennzeichen zulassen Wie lange dauert es CA. sein altes auto abzumelden und sein neugekauftesAuto umzumelden auf seinen Namen? und was braucht man alles dafür ? Fahrzeugbrief und fahrzeugschein......!?

    2 Antworten

Fragen Sie die Community