Habe vor 2 Wochen einen neuen Facebookaccount eröffnet und Heute wollte ich eine freundschaftsanfrage bestätigen und PÄNG! Plötzlich waren ALLE Seiten inkl. Farmville vom neuen Account weg und ich befinde mich auf meinem alten Account den ich, aus guten Gründen vor mehr als 1. jahr gelöscht habe. Also nur noch die alten Kontakte, Fotos etc..... ja und die neuen Kontakte, Fotos etc sind WEG! Auch als ich mich mit der neuen Mailadresse und dem neuen Passwort eingeloggt habe kommt DER ALTE ACCOUNT!!!!!!!! ICH KÖNNTE SCHREIIIIIEN! Weiss irgend Jmenad wie ich wieder auf meinen neuen Account zugreiffen kann??? ja und auch auf mein Level von Farmville????? DANKE!!!
1
alter Facebookaccount frisst meinen neuen Account
Frage von
Anoura
Antworten (2)
-
0Antwort von
zeivazeiva
Da solltest du dich an den Facebook Support (unter Hilfe) melden, die sollten dein altes Profil löschen sodass du auf dein neues zugreifen kannst (falls es noch da ist). Facebook erlaubt normalerweise keine Doppelaccounts, da hättest du den Support benachrichtigen sollen.
-
0Antwort von
mumrulz Vorsicht vor Facebook. Les dir die Nutzerbedingungen wirklich durch, bevor du dich darauf einlässt.
Diese Frage
Diese Frage teilen