Frage von Meliiisaaa, 196

Alter erstes Mal?

In letzter Zeit leide ich irgendwie etwas unter selbstzweifel... Also es ist nicht so, dass ich mich als unsympathisch oder hässlich beschreiben würde, aber dennoch eben selbstzweifel. Dazu kommt noch, dass mir sehr viele Leute erzählt haben, dass sie schon Sex hatten und das nicht nur einmalig. Ich bin jetzt 17 und überlege teilweise echt, ob ich denn irgendetwas falsch mache... Es ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt Sex haben wollen würde, aber letztendlich fühlt man sich da doch fast wie ein spätzünder. Also, wann hattet ihr denn so euer erstes Mal und gibt es vielleicht Leute von euch, die so ziemlich selbe durchmachen?

Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von Clonex36, 50

Also ich hatte mein erstes Mal mit 17 mit meiner Freundin(18) und es war auch ihr erstes mal.

Antwort
von Marathon123, 49

Keine Panik :). Ich bin älter als du und hatte auch noch nicht mein erstes Mal. 

Antwort
von Radondama, 96

Das kommt irgendwann glaub mir, hatte mein erstes mal auch erst mit 18 (hatte davor auch noch nie ne Freundin oder so). Einfach Geduld haben und auf den richtigen Moment warten, mach dir keinen Stress.

Antwort
von Sunny1198, 43

Bin auch 17 jungfrau und stolz drauf...äh hallo ich warte auf den richtigen und lass mich doch nicht vom nächstbesten vögeln;) also mach dir da mal keine sorgen

Kommentar von Meliiisaaa ,

Eigentlich, war ich auch immer genau der selben Meinung, aber irgendwie hab ich mich dann heute doch wie so eine Art Anomalie gefühlt :D

Kommentar von Sunny1198 ,

achwas:D und außerdem wer sagt das die leute die wahrheit sagen ich könnte jetzt auch sagen boah ich hatte mit 13 mein erstes mal und seitdem gehts voll ab :D

Kommentar von Meliiisaaa ,

Haha ja das stimmt natürlich auch ;D und ganz ehrlich, 13 wäre mir dann doch irgendwie zu früh...

Kommentar von Sunny1198 ,

mir auch;D mir sind auch die ehrlichen jungs die offen sagen sie hatten noch keinen sex lieber als die die behaupten es jede woche mit ner anderen zu haben ( von der sorte kenn ich leider einige)

Antwort
von Kamatoro, 65

Also als Mädchen noch jungfrau zu sein, ist eigentlich schwer und etwas besonderes....
Also bin m17 und warte auch lieber....
Besser als irgendjemand derhergelaufenes...
Aber du wirst ziemlich bald haben ;)

Kommentar von Meliiisaaa ,

schon merkwürdig, ich dachte immer, dass Typen früher ihr erstes Mal haben als Mädchen ^^

Antwort
von Lachsente, 89

Guten Quack!

Kein Grund zur Panik. Du bist 17. Du hast noch so viel Zeit vor dir, da ist kein Platz für Selbstzweifel.

Du machst nichts falsch. Wenn du noch nicht den Richtigen gefunden hast, mit dem du es tun möchtest, brauchst du dich zu nichts zwingen.

Spätzünder gibt es genug.

Es kommt wie es kommt. Wenn es in den nächsten Jahren nichts wird, dann eben nicht. Wenn doch, dann doch.

Aber das so sehr zu gewichten macht dich nur fertig ohne dass es einen guten Grund dafür gibt.

Mit freundlichen Grüßen

die Lachsente

Antwort
von Hotmen, 31

ich war dann auch ein spätzünder aber die hauptschuld hat meine mutter.

sie hat mich nach meinen ersten versuchen so zusammen gefaltet das ich schiss hatte

Kommentar von Meliiisaaa ,

Okay das tut mir irgendwie leid und ich kann mir schon vorstellen, dass sowas auch nicht gerade hilfreich ist...

Kommentar von Hotmen ,

danke aber nicht nötig.. du bist eine nett hübsch frau. irgendwann findest du den einen dem du soweit vertraust, dann ist es kein thema mehr für dich

Kommentar von Meliiisaaa ,

Dankeschön und das hoffe ich auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community