alter englischer Krimi gesucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mich haben Teile der Handlung an den Klassiker "Gaslicht" erinnert,aber es stimmt nicht alles..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nelly63
10.09.2016, 10:28

Herzlichen Dank für Deine Antwort. Du hast recht der Film ähnelt schon sehr. Da ich den Film als Kind gesehen habe kann es natürlich auch sein dass meine Erinnerungen nicht mehr so ganz objektiv sind. Ich werde mal versuchen an den Film Gaslicht zu kommen und schauen ob der es sein kann. Dankeschön und lieben Gruss

Nele

0
Kommentar von RheumaBaer
10.09.2016, 11:37

Mein Vater hatte mir davon schon vorgeschwärmt,wie unheimlich es gewesen sei,daß der Täter die arme Frau in den Irrsinn treiben wollte. Manchmal sollte man eben doch auf die Eltern hören.. Auf jedenfalls Fall viel Spaß mit dem Film..! Liebe Grüße!! :)

0

Was möchtest Du wissen?