1

"alter" DRK Blutspender-Pass Eintrag über Antigene des Kell-Systems?

Frage von vitae vitae

Hallo, also ich habe noch den alten (gelben) Blutspenderpass vom DRK (siehe Link, der untere gelbe, nicht der obere: http://www.kv-recklinghausen.drk.de/05_blutspende/bsd_pass.htm).

Mich würde nun interessieren, ob bei diesem Pass auch ein Eintrag über die vorhandenen oder auch nicht vorhandenen Antigene des Kell-Systems zu finden ist. Beim AB0-Blutgruppenmerkmal und beim Rhesusfaktor steht dazu ja leider nichts. Ist der vielleicht irgendwo anders in dem Pass abzulesen? Oder speichert das DRK das vielleicht in meinem Datensatz, da es ja in den neuen Pässen vermerkt wird und für die Blutgabe im Krankenhaus auch recht wichtig ist, wäre es also schon naheliegend, dass das bestimmt wird. Irgendwer vielleicht ne Idee, wo das vermerkt wird, oder wie ich das rauskriegen kann? Schon Mal danke im Voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.