Wie alt sind die Das Haus Anubis Zuschauer?Ich weiß das die Serie ab 6 ist und deshalb würde es mich mal interessieren wie alt sie würklich sind.Oder kennt ihr jemanden der Das Haus Anubis schaut und wie alt die sind?
Alter Das Haus Anubis
| Abstimmungen | |
|---|---|
| 6 Jahre oder Jünger(nämlich) | 1 |
| 7 Jahre | 0 |
| 8 Jahre | 0 |
| 9 Jahre | 1 |
| 10 Jahre | 0 |
| 11 Jahre | 1 |
| 12 Jahre oder Älter(nämlich) | 21 |
Antworten (26)
-
0Antwort von
Michellenini97 Abgestimmt für: 12 Jahre oder Älter(nämlich)Ich liebe Das Haus Anubis
-
0Antwort von
Myla103 Abgestimmt für: 12 Jahre oder Älter(nämlich)Ich bin 20 xD
-
-
0Antwort von
SinaMilou Abgestimmt für: 12 Jahre oder Älter(nämlich)bin 17... zum teil find ich die serie total dumm weil die handlung und auch die schauspielkünste zu wünschen übrig lassen, aba irgendwie fesselt es mich dohc...^^
-
0Antwort von
Dreamy123 Abgestimmt für: 12 Jahre oder Älter(nämlich) -
0Antwort von
sibunaanubis Abgestimmt für: 12 Jahre oder Älter(nämlich)bin 12
-
0Antwort von
kittyfriendkittyfriend
Abgestimmt für: 12 Jahre oder Älter(nämlich)Auf jeden fall kann man es nicht genau wissen, aber ich glaube dass sich das nur 12 jährige oder ältere angucken!
-
-
0Antwort von
Zhocka97 Abgestimmt für: 12 Jahre oder Älter(nämlich)Ich bin 12 und gucke das
-
0Antwort von
comic Abgestimmt für: 12 Jahre oder Älter(nämlich)ich guck und bin 13!!! :))
-
0Antwort von
Annika16Annika16
Abgestimmt für: 12 Jahre oder Älter(nämlich)ich bin 16 und ich liebe diese serie..! bei wikipedia steht das unser Anubis in deutschland ab 12 freigegeben ist.. in den niederlanden und belgien 8-14 jahre..! daher kann man es schlecht einschätzen.. gibt natürlich auch jüngere die das täglich schaun aber meist sind es ältere..
-
0Antwort von
annamaus2007 Abgestimmt für: 12 Jahre oder Älter(nämlich)ich bin fast 14 .. und liebe diese serie ^^
-
0Antwort von
hulhuhn Abgestimmt für: 12 Jahre oder Älter(nämlich)ich werde 13 und schau die seerie auch sehrrrrrrrrrr gerne
-
0Antwort von
CandelaCandela
Abgestimmt für: 12 Jahre oder Älter(nämlich)LG Candela
Kommentar von
WelpeAmyWelpeAmy wie alt?
-
0Antwort von
Behdsi Abgestimmt für: 12 Jahre oder Älter(nämlich)Ich bin jetzt 13 und schaue die Serie seeehr gerne an!!
Kommentar von
WelpeAmyWelpeAmy und bist du männlich oder weiblich?weil die meisten haus anubis zuschauer sind weiblich oder?
Kommentar von
Behdsi männlich:)
ich kenne viele jungen in meinem alter, dir anubis anschauen..:D
Kommentar von
WelpeAmyWelpeAmy achso...lol
-
0Antwort von
juli3201juli3201
Abgestimmt für: 12 Jahre oder Älter(nämlich)fast alle meine freunde und ich gucken das. und wir sind 14-16 jahre alt!
Kommentar von
WelpeAmyWelpeAmy kurz ne frage würdet ihr euch das neue Haus Anubis magazin kaufen?
Kommentar von
juli3201juli3201 ne wozu auch!
-
0Antwort von
istsoo55istsoo55
Abgestimmt für: 12 Jahre oder Älter(nämlich)viele meiner freunde gucken das..
Kommentar von
WelpeAmyWelpeAmy un wie alt?
Kommentar von
istsoo55istsoo55 steht da doch: 12 Jahre oder älter
-
0Antwort von
DenniZ1996DenniZ1996
Abgestimmt für: 6 Jahre oder Jünger(nämlich)dieses jahr,wo das haus anubis erfunden würde! dieses haus würde einfach außer-und innerlich verändert! dieses spinnenweben und so ist einfach "fake"-Spinnenweben
Kommentar von
WelpeAmyWelpeAmy und wie alt?
-
0Antwort von
lola94lola94
ich habe im internet diese schauspieler gegoogelt und die sind jahrgang 89 oder soo voll krass
Kommentar von
WelpeAmyWelpeAmy sry,aber was hat das mit meiner Frage zu tun?
-
0Antwort von
eichhoernleichhoernl
Abgestimmt für: 12 Jahre oder Älter(nämlich)Kommentar von
WelpeAmyWelpeAmy un wie alt bist du?
-
0Antwort von
littleTussi11 Abgestimmt für: 12 Jahre oder Älter(nämlich)bin 19 :))
Kommentar von
WelpeAmyWelpeAmy und schaust die Serie?
Kommentar von
littleTussi11 jap xD
Kommentar von
WelpeAmyWelpeAmy cool :)
-
0Antwort von
mario0001 Abgestimmt für: 9 Jahremeine Tochter hat das grad geschaut...
schau doch mal in eine fehrnsehzeitung da steht ab 6...
aber in deutschland halt erst ab 12 jahren.. was stellst du auch sone fragen wenn du damit nicht einverstanden bist für was ich/andere abgestimmt habe/n?! dann lass doch einfach sowas.. wenn du es sogenau weißt und andere antworten (meine zb) nicht akzeptieren kannst.. wenns inna zeitung ab 6 steht dann eben 6 jahre oder jünger ~_~
sry...ich wollte halt wissen ob das nur leute ab 6 gucken oder halt auch welche in meinem alter...
naja nicht so schlimm.. aber woher sollen wir das so genau wissen?! mehr als in die zeitung gucken wo ab 6 steht und bei wikipedia wo steht das es ab 12 freigegeben ist kann ich zumindest nicht sagen.. mehr weiß ich leider nicht.. du musst wohl mit der antwort 12 oder älter zurrecht kommen. da die hier am meisten geklickt wurde..!
jop beruight mich auch ein wenig...ich gucke die Sendung ja total gerne und man zuerst denkt es würden nur 6-jährige gucken und man selber 13 ist...