Frage von onlythestrong, 8

Alter Campus Bafög gestrichen. kann ich am neuen Campus Bafög neu beantragen (gleicher Bildungsträger-Ostfalia)?

Hallo, ich habe an meiner alten FH Bafög bezogen der ist dann wegen zu wenig cp´s gestrichen worden. Vor einem halben Jahr habe ich den Campus gewechselt. Meine Frage lautet jetzt, kann ich Bafög neu beantragen und auch gewährt bekommen?

vielen Dank im voraus....

Expertenantwort
von Fortuna1234, Community-Experte für Bafög, 1

Hi,

solange du noch immer nicht die erforderlichen CP im aktuellen Semester hast (also jetzt muss es auch der Stand des aktuellen Semesters sein) kannst du das vergessen.

Oder bedeutet "Campus" wechseln mehr als nur rein der Ort der Vorlesungen wechseln?

Antwort
von Yingfei, 2

Hast du denn jetzt die nötigen Credits?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten