2

Alter bilder wieder herstllen , obwohl xp neuinstalliert wurde?

Frage von afghaner16 afghaner16

Also erstens hI @ all, ich habe damals meine bilder von meiner speicher karte (digital memory card Compactflash ) auf rechner getan also vom speicher karte weg , dann hatte später einige monate darauf mein rechenr irgendein problem ich musste es neu installieren hab ausvershen da stand irgendwas mit eigene datei beibehalten hab auf nein geklickt und gelöscht und dann hatte ich meine bilder nihct mehr gehabt hab so viele programe ausprobiert um sie wieder zu retten doch ohne erfolg.. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Ich bedanke mich im voraus ! AfgHAN4lIfe Thx for help^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von fairlane fairlane

Äh, die dürften weg sein. Ist die CF-Karte schon mit neuen Bildern bespielt? Die dürfte sich dann nämlich einfacher retten lassen. Ansonsten versuche es noch einmal mit der Trial-Software von Ontrack http://www.ontrack.de/datenrettung-software/

Die zeigt Dir an, wenn es was zu retten gibt. Dann mußt Du sie allerdings zur Rettung auch kaufen. Ach so. Deine Frage ist schwer lesbar. Bitte Groß- / Kleinschreibung und Interpunktion verwenden. Soviel Höflichkeit sollte sein!

Kommentar von afghaner16 afghaner16

Hehe danke lol, ich versuchs mal deutsch ist nicht meine stärke :)

• 1
    Antwort von gigaGurke gigaGurke

so wie es sich anhört sind die bilder bereits im "windows bilder himmel".................sry

hmm lol?

• 0
    Antwort von paterpen paterpen

Hallo afghaner16.

Erst einmal etwas Grundsätzliches um Dich vor zukünftigen Datenverlust zu schützen.

1. Daten gehören Grundsätzlich auf Laufwerk D. Egal ob Dokumente, Musik; Bilder oder Videos. Stürzt nämlich Dein System ab und Du musst es neu aufsetzen sind Daten auf Laufwerk C unwiederbringlich verschwunden. Aber die Daten auf Laufwerk D bleiben erhalten.

2. ich brenne immer eine zusätzliche Sicherungskopie meiner Bilder auf DVD.

Wenn Du dieses beachtest kann Dir kein Datenverlust mehr passieren.

Gruß Peter

• 0
    Antwort von paterpen paterpen

Hall afghaner16.

Erst einmal etwas Grundsätzliches um Dich vor zukünftigen Datenverlust zu schützen.

1. Daten gehören Grundsätzlich auf Laufwerk D. Egal ob Dokumente, Musik; Bilder oder Videos. Stürzt nämlich Dein System ab und Du musst es neu aufsetzen sind Daten auf Laufwerk C unwiederbringlich verschwunden. Aber die Daten auf Laufwerk D bleiben erhalten.

2. ich brenne immer eine zusätzliche Sicherungskopie meiner Bilder auf DVD.

Wenn Du dieses beachtest kann Dir kein Datenverlust mehr passieren.

Gruß Peter

• 0
    Antwort von Everydaygood Everydaygood

http://download.chip.eu/de/Avira-UnErase-Personal-1.2_164994.html

gibt über Chip.de allerdings verschiedene Programme für solche Fälle. Kommt immer drauf an ob die gelöschen Dateine bereits überschrieben wurden.

also was heist das überschrieben? ich hoffe die bilder sind noch zu retten echt wichtige ganze urlaub bilder mit meiner family also verwandte die ich seit 8 jahren nimmma gesehen hab.. naja ich versuch das mal mit dem programm danke.. hoffe es klappt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.