Also erstens hI @ all, ich habe damals meine bilder von meiner speicher karte (digital memory card Compactflash ) auf rechner getan also vom speicher karte weg , dann hatte später einige monate darauf mein rechenr irgendein problem ich musste es neu installieren hab ausvershen da stand irgendwas mit eigene datei beibehalten hab auf nein geklickt und gelöscht und dann hatte ich meine bilder nihct mehr gehabt hab so viele programe ausprobiert um sie wieder zu retten doch ohne erfolg.. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen . Ich bedanke mich im voraus ! AfgHAN4lIfe Thx for help^^
Alter bilder wieder herstllen , obwohl xp neuinstalliert wurde?
Antworten (5)
-
2Antwort von
fairlanefairlane
Äh, die dürften weg sein. Ist die CF-Karte schon mit neuen Bildern bespielt? Die dürfte sich dann nämlich einfacher retten lassen. Ansonsten versuche es noch einmal mit der Trial-Software von Ontrack http://www.ontrack.de/datenrettung-software/
Die zeigt Dir an, wenn es was zu retten gibt. Dann mußt Du sie allerdings zur Rettung auch kaufen. Ach so. Deine Frage ist schwer lesbar. Bitte Groß- / Kleinschreibung und Interpunktion verwenden. Soviel Höflichkeit sollte sein!
-
1Antwort von
gigaGurkegigaGurke
so wie es sich anhört sind die bilder bereits im "windows bilder himmel".................sry
Kommentar von
afghaner16 hmm lol?
-
0Antwort von
paterpenpaterpen
Hallo afghaner16.
Erst einmal etwas Grundsätzliches um Dich vor zukünftigen Datenverlust zu schützen.
Daten gehören Grundsätzlich auf Laufwerk D. Egal ob Dokumente, Musik; Bilder oder Videos. Stürzt nämlich Dein System ab und Du musst es neu aufsetzen sind Daten auf Laufwerk C unwiederbringlich verschwunden. Aber die Daten auf Laufwerk D bleiben erhalten.
ich brenne immer eine zusätzliche Sicherungskopie meiner Bilder auf DVD.
Wenn Du dieses beachtest kann Dir kein Datenverlust mehr passieren.
Gruß Peter
-
-
0Antwort von
paterpenpaterpen
Hall afghaner16.
Erst einmal etwas Grundsätzliches um Dich vor zukünftigen Datenverlust zu schützen.
Daten gehören Grundsätzlich auf Laufwerk D. Egal ob Dokumente, Musik; Bilder oder Videos. Stürzt nämlich Dein System ab und Du musst es neu aufsetzen sind Daten auf Laufwerk C unwiederbringlich verschwunden. Aber die Daten auf Laufwerk D bleiben erhalten.
ich brenne immer eine zusätzliche Sicherungskopie meiner Bilder auf DVD.
Wenn Du dieses beachtest kann Dir kein Datenverlust mehr passieren.
Gruß Peter
-
0Antwort von
EverydaygoodEverydaygood
http://download.chip.eu/de/Avira-UnErase-Personal-1.2_164994.html
gibt über Chip.de allerdings verschiedene Programme für solche Fälle. Kommt immer drauf an ob die gelöschen Dateine bereits überschrieben wurden.
Kommentar von
afghaner16 also was heist das überschrieben? ich hoffe die bilder sind noch zu retten echt wichtige ganze urlaub bilder mit meiner family also verwandte die ich seit 8 jahren nimmma gesehen hab.. naja ich versuch das mal mit dem programm danke.. hoffe es klappt.
Hehe danke lol, ich versuchs mal deutsch ist nicht meine stärke :)