Frage von einhochaufuns18, 14

Alter beste Freundin wieder schreiben?

ch war gestern auf einem Geburtstag und hab die Schwester meiner ehemaligen besten Freundin getroffen. Wir haben viel geredet. Auch über die "alte" Zeit. Ich habe meine ehemalige beste Freundin 2007 kennengelernt. Ende 2012 haben wir und total zerstritten und haben erst im August 2013 miteinander so richtig geredet. Es war fast so wie vorher. Im Juni 2014 haben wir uns dann "gestritten" weil ich ihr angeblich den Praktikumsplatz weggeschnappt habe ( sie hat nie gesagt, dass sie das Praktikum dort machen möchte und ich war halt einfach schneller..) Seitdem haben wir uns auch nur ein paar mal gesehen (obwohl sie nur ca. 5 Kilometer von mir entfernt wohnt) aber nichts zueinander gesagt. Wir gratulieren uns zwar zum Geburtstag bei Facebook, aber das wars dann auch schon. Meine Frage ist es jetzt: Soll ich mich bei ihr melden und sie fragen ob wir uns mal wieder treffen wollen? Oder besser nicht? Ich vermisse sie schon irgendwie als Freundin..

Antwort
von Hachiko2013, 2

Wenn du sie vermisst dann melde dich bei ihr. Erwarte aber nicht das es wieder so wird wie früher. Ihr lernt euch ja eigentlich wieder neu kennen. Also Versuch es. Du kannst nichts verlieren. Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten