Frage von jagdschloss, 27

Alter Beruf um 1937? Rundstuhlarbeiter?

Weiß jemand was man bei den Beruf Rundstuhlarbeiter machten musste? (Um 1937?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wummel1975, 27

Textilgewerbe

http://www.puewus.de/deutsch/beginn.htm

Kommentar von Wummel1975 ,

Vielen Dank für das Sternchen. :-)

Antwort
von derbas, 13

Hab mal gehört, dass der Rundstuhl eine Art Strickmaschine war. Mehr weiß ich auch nicht.