Alter aussehen und wirken wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach schminken, Erwachsen sprechen, Klamotten tragen die Erwachsen aussehen und vielleicht eine neue Frisur.

Deine Probleme hätte ich gerne ich bin 14 Jahre und ziemlich Groß. Meine Freunde sagen auch das ich ziemlich Erwachsen handele. Vor kurzen war ich dann mit meiner 3 jährigen Schwester um den Block spazieren. Ich wollte halt etwas neues ausprobieren und hab mich mal etwas (für meine Verhältnisse) stark Geschminkt und etwas Erwachsener angezogen (Stiefel mit Absatz). Daraufhin hat mich ein Mann angesprochen und meinte ich soll aufpassen das meine "Tochter" nicht auf die Straße fährt (sie ist Dreirad gefahren) . Seitdem schminke ich mich nicht mehr...
😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gf1234567890
31.10.2015, 18:51

*16 Jahre habe mich verschrieben

0
Kommentar von Jasiii160200
31.10.2015, 18:53

😮 Ok ich hab grade schon gedacht, dass das mit 14 wirklich seeeehr schwer wäre... Und vielen Dank ^^

0

Ich bin fast 17 und wurde neulich gefragt,ob meine MUTTI zuhause ist?!? Vom Paketboten...mir gehts auch auf die Nerven...Schmink dich eben,und frag deine Frisöse ob sie eine Idee hat,deine Haare ein bisschen " erwachsener" zu machen...oder lass es,es gibt schlimmeres als jung auszusehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh man wäre ich froh gewesen mit 15 wie ca 15 auszusehen :D
Bitte, bitte bitte bitte werd nur weil du älter aussehen willst, keines dieser Püppchen. Tonnenweise schminke, bauchfreie Tops und viel zu enge sachen sehen affig, nicht erwachsen aus.
Und um Tipps geben zu können, müsste man wissen wie du im Moment aussiehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Youtube gibt es haufenweise Schminktutorials ich kann dir da aber leider niemanden empfehlen, da ich mir solche Art von Videos nicht anschaue. 

Und schaue einfach was die anderen in deinem Alter tragen und kauf dir einfach Sachen, die gerade in Mode sind und zu dir passen. 

Aber verändere dich nicht nur weil es dich stört.. Komme auch jünger rüber und es ist mir mittlerweile egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich tröstet: Eine Kollegin ist 24 und wird auf 16 geschätzt. 

Ich wurde immer älter geschätzt, weil ich so ernst war. 

Wenn du dich wie eine 15-jährige benimmst, hast du auch gute Aussichten für eine gehalten zu werden. Mit Schminke würde ich da nicht viel machen. Dezent ist da angesagter als übertrieben. Das kommt dann gleich nut... rüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasiii160200
31.10.2015, 19:28

Naja... die Leute, die mich dann wirklich kennen sagen auch, dass ich mich wie 15 vllt auch erwachsener verhalte... Nur, wenn sie mich sehen und nichts von mir wissen denken sie, ich wäre viel jünger...

0

Vllt die lippen so rot machen und die wimpern iwie verlängern?:D bin ein junge und kenne die fachbegriffe leider nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alt wirst von alleine ;) nix trixen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasiii160200
31.10.2015, 18:40

das Problem ist, dass ich gerne wenigstens so alt aussehen möchte, wie ich wirklich bin ;)

0
Kommentar von Jasiii160200
31.10.2015, 19:29

Jaaaa in 10 Jahren... aber jetzt ist es iwie ein bisschen blöd...

0