Ich habe vor 3 Wochen bei meinem alten Arbeitgeber aufgehört, habe aber im März noch 7 Tage gearbeitet, nun habe ich gemerkt das er mir mein Gehalt noch nicht überweisen hat, was kann ich dagegen unternehmen?

Vielleicht überweist er es ja noch..ist ja erst der 1.April.Ansonsten würde ich ganz einfach nachfragen..das ist ihr gutes Recht.
Wie sind denn die üblichen Abrechnungsläufe im Betrieb, drei Wochen sind zunächst nicht viel. Wenn er wirklich nicht zahlen will, schriftlich anmahnen, mit Fristsetzung, Zustellung Einschreiben mit Rückschein, wenn dann noch nicht, bieten sich zwei Wege, entweder der Fachanwalt für Arbeitsrecht, oder aber Erlass eines Mahnbescheides, zu beantragen beim zuständigen Gericht.
Du könntest Dich auch mal von der Gewerkschaft beraten lassen. Zunächst würde ich eine schriftliche Frist setzen.
Zunächst 1. anrufen, dann 2. anmahnen, dann 3. Einschreibebrief und zum Schluss 4. einen Fachanwalt für Arbeitsrecht einschalten.
Punkt 1 und 2 noch recht nett und freundlich, Punkt 3 energisch und Punkt 4: Naja, der Anwalt wird schon die richtigen Worte finden.
Alle 4 Punkte so ungefähr mit einem Abstand von 2 Wochen.