gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
61 

Alter Arbeitgeber zahlt Restlohn nicht, was kann ich tun?

gefragt von Kaefer am 01.04.2007 um 17:40 Uhr

Ich habe vor 3 Wochen bei meinem alten Arbeitgeber aufgehört, habe aber im März noch 7 Tage gearbeitet, nun habe ich gemerkt das er mir mein Gehalt noch nicht überweisen hat, was kann ich dagegen unternehmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsrecht (559)
Gehaltszahlung (3)
Alter Arbeitgeber zahlt Restlohn nicht (1)