Frage von LPr3c, 295

Alter Anrufbeantworter am IP Anschluss?

Hallo.

Ich habe eine FritzBox 7490 und dazu einen Magenta M Tarif von der Telekom. Die Box steht im Keller. Eine Analoge Telefonanlage ist an den analogen Fon1 Anschluss gestöpselt. Im Haus verteilt bekommen so die Telefone ihr Signal und funktionieren auch. Auch ein alter Anrufbeantworter ist so angeschlossen. Dieser funktioniert aber nicht (geht am Ende des Anrufes nicht ran wie sonst). Gibt es eine Möglichkeit, diesen Anrufbeantworter weiter zu verwenden? Oder muss ich mir einen neuen Anrufbeantworter kaufen der über DECT oder WLAN funktioniert?

Antwort
von SYSCrashTV, 257

Sollte alles wie vorher verkabelt sein und an der Fritz!Box alles über einen Anschluss angesteckt sein sollte das funktionieren, oder ist nur der Anrufbeantworter an FON1?

Ich würde dir einfach empfehlen den Box-Internen AB zu aktivieren und den zu verwenden. Abhören kannst du den dann von einem Telefon mit der Rufnummer **600 oder am PC oder Handy.

Wenn du wünschst kannst du ihn auch unterwegs abhören, indem du dir über den Push-Service eine E-Mail schicken lässt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community