Frage von mfrager, 52

Alter alter Sci Fi Film?

Seit längerem muss ich an einen alten Sci Fi Film denken, den ich als Kind Ende der 80er mal gesehen habe. Er spielte -soweit ich mich erinnere- auf einer Parallelerde. Das Setting war in einer Wüste und alles hatte einen Kolonial-Touch. Ich kann mich daran erinnern, das mit einer Pistole eine übergrosse Fliege abgeschossen wurde. Wahrscheinlich ist es ein sehr trashiger Film :-) LG

Antwort
von Gundulff, 25

Hmm, weißt Du noch was über die Protagonisten, deren Motivation oder so? :) Es gibt soviele Sci Fi Filme, vorallem in dem Zeitraum. Vielleicht "to the stars by hard ways" oder "Brazil".. Grüße

Kommentar von Gundulff ,

Hab die Stelle mit der Fliege überlesen, sorry. Das hilft natürlich

Kommentar von mfrager ,

Brazil wars nicht. Als Freund des gepflegten Films kennt man den ;-)

Kommentar von mfrager ,

Und Danke für den Filmtipp "to the stars by hard ways". Hab ihn gegoogelt und soll ja ne kleine Perle sein.

Kommentar von Gundulff ,

Wirklich ein toller Film. Ich halte auf jeden Fall Ausschau, kenne das Gefühl einen Film zu suchen selber sehr gut.

Antwort
von RheumaBaer, 19

Das ist aber nicht der,wo sie Harley David's Sohn anbeten..? Bahum! Bahum! Der Hohepriester läuft glaube ich mit einem Lenker durch die Gegend.. War auch so ne Thrash-Perle..

Kommentar von mfrager ,

Sagt mir leider gar nichts. Tönt nach nem Mad Max Klon :-)

Kommentar von RheumaBaer ,

War so eine typische 80er Klamotte im "Zucker"-Stil.. Gut für ein paar Lacher..:)

Kommentar von mfrager ,

"Galaxina" heisst dein Film. Mit ein bisschen Googeln hab ich den Film gefunden. Warum ist das bei meinem Film nicht so einfach... :-) Jedenfalls werd ich ihn mir wohl mal rein ziehen. Sieht nach guter, sinnfreier Unterhaltung aus.

Kommentar von RheumaBaer ,

Hey Danke!! Und viel Glück mit Deinem Film! Sehe zu,ob ich Dir auch helfen kann..!

Antwort
von angelusredfiled, 16

Dune der Wüstenplanet???

Kommentar von mfrager ,

Der wars auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten