Frage von danieljoos, 37

Alter 13 Größe 177 Gewicht 58-60 kg Geschlecht Männlich Training 2mal die Woche Fußball sonst spiele ich jeden Tag Fußball.Gewicht ok?

Antwort
von DumbledoreWoW, 33

Bist etwas leicht.. Du könntest natürlich so leichte Kraft Übungen machen alle 2-3 Tage. Liegestütze, Sit ups, Kniebeuge Klimmzüge etc. sonst scheinst du ja recht sportlich zu sein!

Kommentar von danieljoos ,

Ok danke sry das die Antwort  zu spät  wusste  nicht wie mam kommentiert

Antwort
von derDennis97, 34

Hmm naja, also ich bin älter, größer und leichter, bin aber auch ziemlich dünn. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst, so wie du bist und genügend futterst :)

Kommentar von danieljoos ,

Ok ich bin eigentlich  nicht die dick  vielleicht  hab ich mehr Muskelmasse weiß ja nicht wie du aussiehst

Kommentar von derDennis97 ,

ja wahrscheinlich hast du dann einfach mehr muskeln. bin zwar 18 aber bin echt nicht stark, hab auch ziemlich dünne arme und so und man sieht auch bisschen rippen und so, deshalb meine ich, dass du nicht zu dünn oder zu dick bist, vor allem nicht für 13 jahre :)

Antwort
von Basketballer12, 12

Also ich würde mal sagen es passt 

Ich bin Anfang 14 180 cm groß und wiege 62 kg und spiele Basketball. Ich bin eher etwas dünner, aber auch ziemlich athletisch.

Kommentar von danieljoos ,

Ok 💪danke fürs kommentar

Antwort
von danieljoos, 37

Und ich würde gerne wissen wie ich meinen Körper  nochmal besser trainieren  kann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten