Frage von Maeeutik, 164

Alter & Sex?

Sollte man in fortgeschrittenem / hohen Alter noch sexuell aktiv sein oder kann das Ausleben derartiger Triebe eine tödliche Gefahr sein?!

Antwort
von Restriction, 130

Man kann im hohen Alter immernoch sexuell aktiv sein (der Mann produziert Spermien sein leben lang), ist mir nicht bekannt, dass jemand daran gestorben ist. 

Kommentar von Maeeutik ,

Ich dachte an Herzversagen oder so?!

Kommentar von Restriction ,

Das hängt natürlich auch mit dem Zustand der Person zusammen... man kann auch mit 60+ immer noch fit sein.

Kommentar von Maeeutik ,

Ganz ehrlich

unter fit stelle ich mir als Sesselp... etwas anderes vor

Kommentar von Herb3472 ,

Es ist einmal ein schon etwas angegrauter österreichischer Sportmoderator "dabei" an einem Herzinfarkt verstorben. Das ging damals durch die Medien. Aber man kann auch von einem Auto angefahren werden, wenn man über die Straße geht.

Kommentar von Herb3472 ,

@Maeeutik: besteht vielleicht die Möglichkeit, dass Du Dir unter "fit" was Falsches vorstellst?

Kommentar von Maeeutik ,

Ich weiss leider nicht was gemeint sein könnte.

Kommentar von Restriction ,

Es gibt sportlich aktive Menschen in einem hohen Alter wenn du es glaubst oder nicht 

Kommentar von Maeeutik ,

Gemeint sind wohl alte grauhaarige / glatzköpfige Maratonläufer oder ähnliches?

Kommentar von Restriction ,

Nicht nur darauf beschränkt aber auch ein teil davon

Antwort
von JohnnyAppleseed, 102

Selbstverständlich. Wenn es mit 95 noch rappelt im Karton, nur zu.

Antwort
von BASF2016, 14

Wenn ich einen Ständer bekomme ohne hilfe Pille dann will ich auch eine Vagina

Antwort
von 2001Jasmin, 87

Hallo,
Ich denke schon das man im fortgeschrittenen alter noch Sex haben kann. Ich habe noch nie gehört, das das tödlich enden kann..😄😄

Antwort
von swoopsidusi, 55

Und selbst wenn dann kann auf deinem Grabstein zumindest stehen "Er starb wie er lebte" 😂

Antwort
von Trootz, 88

Klar kann man das noch ausleben, sofern man es nicht gleich übertreibt. Aber wenn du so fragst, kann man sich auch fragen, ob man noch im Bett schlafen gehen soll, denn immerhin sterben die meisten Menschen im Bett :p

Antwort
von henzy71, 75

wenn ich denn, in 55 Jahren, 99 bin (hoffentlich werde ich so alt), kann ich mir keinen schöneren Tod vorstellen als beim Orgasmus......

Gruß

Henzy

Kommentar von DerNichtCheker ,

oh man xD

Antwort
von Deniz4514, 33

Na klar geht das dann noch

Antwort
von Daguett, 77

Sex ist keine Frage des Alters.

Kommentar von Maeeutik ,

Eine Frage der Kondition?!

Kommentar von Daguett ,

Nicht mal das......Es muß halt einfach nur in der Partnerschaft funktionieren, dann geht das von ganz allein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten