Frage von AyYC134, 41

Alter + Battle.net Account?

Zu meiner Frage:

Wenn man einen Account erstellt, wird ja nach dem Alter gefragt. Wenn ich da jetzt 15 eingeben würde, könnte ich ja keine Spiele ab 16+ kaufen, denke ich.. Aber ich werde ja älter? Wie soll das denn funktionieren? Und ich hab ja keine Kredit Karte o.ä. (Meine Eltern sind zum Glück so gütig und gönnen mir manchmal die Spiele :D)

Besten Dank. :)

Antwort
von Wiesel1978, 25

Dann müssen in dem Fall, Deine Eltern auch diese Spiele erwerben

Kommentar von AyYC134 ,

Ja schon, aber der Account ist ja mit meinem Alter angegeben. Oder ist das egal?

Kommentar von Wiesel1978 ,

Dann fragst Du adrige Eltern, ob Du bitte deren Alter angeben darfst, und solange das nicht ordentlich verifiziert wird (bspw anhand der Perso Nummer) ist das ziemlich egal. Wenn die Leute richtig dumm waren, ist der von Dir vermutete Alterscheck nicht implementiert

Kommentar von AyYC134 ,

Wird verlangt, wenn ich mich registrieren will.

Kommentar von Wiesel1978 ,

Darin ist Dein Geburtsdatum enthalten ;)

Kommentar von AyYC134 ,

Kann ja maximal nur 3 Zahlen eingeben.. ._.

Kommentar von Wiesel1978 ,

Die Personummer ist ein wenig länger

Kommentar von AyYC134 ,

Oh.. tut mir leid, war gerade ziemlich dumm. :D Mein Fehler, besten Dank! Hab da was falsch verstanden.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten