1

Altenpflegerin-was für Noten? ?

Frage von Yvisch Yvisch

Hallo,ich bin grad am überlegen,was ich für eine Ausbildung machen möchte,ich besuche die Realschule. Ich interessiere mich sehr für eine Ausbildung als Altenpflegerin. Wisst ihr,was man da für Zeugnis Noten ungefähr braucht??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von blu2626 blu2626

Wichtiger noch als Noten sind Praxiserfahrungen. In einem Praktikum (wenigstens 4 Wochen) kann man sich eine realistische Vorstellung vom Beruf machen. Wenn danach die "Liebe" zu alten Menschen übrig bleibt, dann sind Noten sekundär - auch für die Schule!

• 0
    Antwort von doris11 doris11

auf jeden Fall,positiv,... aber was wichtiger als Noten ist,ist die Einstellung zu diesem Beruf,...dazu muß man echt Berufen sein....wenn du das bist,....Hut ab!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.