Habe nächstes Jahr mein Altenpflegeexamen hat jemand ein tipp für ein gutes Buch mit dem man lernen kann? und wieviel Zeit benötigt man zum lernen??
Antworten (3)
-
1Antwort von
Suun84 Also ich hatte meine Unterlagen von der Schule und genauso die Bücher von der Schule. Wenn du in den letzten Jahren gut mitgelernt hast brauchst du eigentlich nur wiederholen...
-
1Antwort von
Caitleen93Caitleen93
Ich würde damit jetzt auf jedenfall schon mal anfangen, ist ne Menge Zeug was du wissen musst, lernt sich nicht in einem Monat. Der Beske oder die Juchli hatte ich, Krankenschwesterexamen. Das steht auf jedenfall jede menge gutes über die Pflege drin und werde bitte nicht so ne abgestumpfte Pflegerin die die Alten nicht respektiert, man kann soviel von denen lernen und sie haben immer viel zu erzählen, nimm dir bitte zeit und mache den Beruf mit Liebe, wir werden alle mal alt.
-
0Antwort von
joke0163joke0163
Gehe mal auf mein Vz und oder studien vz da sind leute drunter die das gleiche lernen wie zum beispiel meinen sohn.Wieviel zeit du brauchst kann einandere person dir nicht sagen
-
Also so eine abgestumpfte Pflegerin werde ich sicher nicht wenn ich als sehe was zum teil für miese Weiber bei uns arbeiten denk ich mir die sind im falschen beruf aber ich bin mir sicher das ich mein traumberuf gefunden hab. hab davor arzthelferin gelernt wurde mir aber zu langweilgig.
Das ist schön zu hören, ich habe 7 Jahre im Nachdienst gearbeitet und von dem ganzen 24 Pflegerinnen waren gerade mal 3 wirklich brauchbar, es ist echt schlimm wie die die Alten behandeln, als ich weg bin waren alle deprimiert, ich hätte sie am liebsten mit genommen. Ich hoffe das noch viele von deiner Sorte nach kommen und wünsche dir viel erfolg beim Examen. Liebe Grüße Nadine