gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Altenpflege-bitte helft mir (Wie gehe ich mit dem Tot um?)

gefragt von sweety777sweety777 am 13.08.2009 um 2:04 Uhr

Vor 2 Tagen Verstarb eine Patientin auf unserer Stadion,ich arbeite schon lange in der Altenpflege aber das passierte bisher nicht,ich fragte aus angst die Chefin nicht wo Fr.S hin sei,ich sah nur ,als meine schicht begann das ihr bett leer war,die sachen gepackt an der seite standen,ich mochte sie sehr sie Ass und Trank auch nur bei mir,ein tag zuvor lächelte sie mich noch an,bevor sie von uns ging. Als ich die Chefin heute kurz vor Dienstschluß frage wo sie sei und sie mir die antwort gab darauf kammen mir die Tränen,allerdings nicht sofort erst als ich raus bin ich wollte es niemanden ziegen es tut einfach nur weh.

NUN STELLE ICH MIR FRAGEN WIE:

Hat sie etwas gemerkt als sie von uns ging?

Was passiert alles mit dem mensch im anschluss?

Die Chefin sagte sie schlief friedlich ein stimmt das oder sagen das alle?

Warum komme ich nicht damit klar das sie ging?

Bitte helft mir darauf antworten zu finden GLG eure Sweety777

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Altenpflege (162)
Krankenpflege (54)
Tot und Tränen (1)