Frage von xxliluxx, 31

Altenpflege 10 Tage arbeiten 1 frei erlaubt?

Hallo ich arbeite 11 Tage habe einen freien Tag ist das erlaubt

Antwort
von FancyDiamond, 27

Jawohl!

Kommentar von xxliluxx ,

11 Tage arbeiten  einen frei und dann wieder 11 und einen frei das kann doch nicht erlaubt sein wie soll man sich erholen können 

Kommentar von FancyDiamond ,

In deiner obgigen Erläuterung hast du lediglich von 11 Tagen Arbeit mit einem angrenzenden freien Tag gesprochen. Das wäre auch konform.

Dass dies jedoch die Regel sein soll, davon war nicht die Rede.

Mal 11 Tage durcharbeiten ist durchaus Standard. Je nachdem wie gut das Heim belegt ist, und wieviel Mitarbeiter zur Verfügung stehen.

Dauerhaft darf das aber sicherlich nicht die Regel sein. Da solltest du mal mit der Stationsleitung drüber reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten