1

Altenheime in Neuss oder Umgebung die Ausbilden ???

Frage von BloodyGeisha BloodyGeisha

Hallo Ich suche für das Jahr 2013 einen Ausbildunsplatz als Altenpflegerin. Könnt ihr mir ein paar Betriebe in Neuss, Düsseldorf, Dormagen, grevenbroich oder sontige in der näheren Umgebung nennen. Ich wohne noch nicht allzu lange in Neuss deshalb kenne ich mich hier auch net besonders gut aus und das Interent hilft mir auch nicht besonders weiter.

Danke im vorraus =)

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Seniorexpert Seniorexpert

Hallo, ich kann zwar nicht direkt Namen nennen, möchte aber auf die Website www.heimverzeichnis.de hinweisen. Dort kannst du Heime gezielt nach Orten suchen, dir einen ersten Eindruck verschaffen und findest Ansprechpartner. Ich drücke die Daumen, dass es mit einer Ausbildungsstelle klappt.

• 0
    Antwort von Reservist Reservist
  • 0
    Antwort von Backniete Backniete

Ich würde mich nicht nach den verschiedenen Heimen umsehen, sondern nach den Trägern! Diakonie, DRK, ...! Viel Glück!

• 0
    Antwort von geckobruno geckobruno

hast du mal versucht, bei den Heimen anzurufen? Das Internet zeigt dir bestimmt Heime in deiner Nähe an. Anrufen und fragen, dann weißt du Bescheid..............

Viel Glück!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.