Sie war erst immer im Zimmer auf ihren stuhl hat gegessen getrunken...
dan von ein tag auf den anderen wollte sie im bett bleiben und nur morgen und abends eine frische einlage(windel) und sonst nichts...
natürlich haben wir ihr alles 3 mahlzeiten reingebracht und ihre medizin...wasser usw..
aber sie ist wirklich sogut wie nicht seit 1 monat...und trinkt gerademal 1 glas am tag und des zum medizin nehmen..
was kann man da tun? ich frag sie immer wie es so weiter gehen soll wie es enden soll...sie sagt immer ich weiß ich es wenig ...ich weiß es nicht und so sachen..
ich glaube sie will sterben sie hat sich aufgegeben...
gibt es da eine gute methode die frau wieder zum leben zurückzuholen ...noch kann man sie retten aber es wird nicht lange dauern bis irgenwas versagt wie nieren oder herz wenn es so weiter geht...sie lässt sich absolut nicht übereden versuche sie jedentag rauszuholen aus dem bett ihr essen anzudrehen...odermehr trinken..sie will nicht sie will nur ihre ruhe...ist echt schade sie ist ja noch gesund für ihr alter sie ist schon über 80.. kann oder konnte gehen ...vom kopf her sher klar...
danke
also bin seit 2 monaten da arbeiten habe noch nie jemand wie angehörige von irh gesehen...also ich versuch nochmal morgen danke für die tipps...