Ich arbeite im altenheim als Altenpflegehelfer..bin männlich 19 jahre alt ich merke das von tag zu tag der respekt mir gegenüber von den mitarbeitern und bewohnern weniger wird..
Heute habe ich eine mütze angezogen in der arbeit ..das ist auch erlaubt (wohnberichleitung hat es erlaubt) naja und was mir deswegen alle heute passiert ist ich werde nie wieder eine mütze tragen,,eine bewohnerin hat gemeint du sollst was schaffen und nicht deine hände in die hosentaschen und mit der mütze hier rumsitzten ...(sie eigentlich ganz nett zu mir gewesen nur heute nicht)..dan hat sie mich noch beleidigt (schlimme schipfwörter) ich habe gesagt das sie mir überhaupt nichts zu sagen hat und das jeder machen kann was er will. naja fast wäre ich ausgerastet aber mein verstand hat es nicht zugelassen..
dan eine kollegin hat mein mütze weggenommen aus dem kopf weggerissen und dran gerochen udn gemeitn das es stinkt..sowa sist doch nciht normal da bin ich dan lautstark geworden und bin zum ersten mal ausgerastet in der arbeit..weil da war das mas erreicht habe gegen den risch gehauen und die angeprüllt das sie sowas nie wieder machen soll..dan hat die angefangen zu weinen wollte ihren mann anrufen das er mich schlägt oder sowas..naja dan wurde es geklärt bei der wohnbereichleitung..
naja habe ich richtig reagiert heute ? ich muss ja respekt verschaffen wie soll des irgenwann enden ..
ne die ist ganz klar im kopf und die hat mich beleidigt die ist vollkommen zurechnungfächig..
knattertatter DH!!!