Altenheim, Selbstbefriedigung?

5 Antworten

"Lippen" gibt es nicht nur im Gesicht! Frauen haben auch "untenrum" welche. Bewegungen in DIESEM speziellen Bereich können Unbeteiligte oft gar nicht wahrnehmen. Das weibliche primäre Geschlechtsorgan lässt sich schon durch einfaches Zusammenpressen der Oberschenkel etwas stimulieren.

Egal, wie alt ein Mensch ist, sexuelle Gefühle sind oftmals davon völlig unabhängig. Ebenso hat Intelligenz oder auch eine geistige Behinderung darauf keinen Einfluss. Die Gefühle laufen unabhängig davon ab. Wenn diese genannten Dame die Augen schließt, sich genussvoll über die Lippen streicht und dabei höchstwahrscheinlich in Erinnerungen an schöne sexuelle Zeiten lebt, so geniest sie diese und erlebt dadurch nochmals beglückende Momente. Es ist eine Art der Selbstbefriedigung, im wahrsten Sinne des Wortes, weil sie dadurch "zufrieden". Du solltest das auf jeden Fall respektieren und sie dabei nicht stören. Es ist für sie in dem Moment eine beglückende Welt, in der sie lebt. Sie braucht das und man sollte es ihr auch unbedingt lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Sie ist sicher schon recht wunderlich und merkt selbst nicht, was sie gerade tut.

Einfach nicht weiter nachfragen...
Lass sie einfach ihren Spaß haben...

Alte Leute haben kein Sexualempfinden mehr

aber hallo, wo lebst du denn ? natürlich haben auch ältere menschen noch einen sexualtrieb