kennt ihr alte gute filme die man sich so als kind angeschaut hat!? sowas wie richie rich, kevin allein, superstrolche...usw !??! könnte ihr mirt paar sagen?``
Was ist bei Dir "alt"? Ich kenne aus meiner Kinderzeit Flipper, die kleinen Strolche, Michel aus Lönneberga, das fliegende Klassenzimmer, das doppelte Lottchen...

beverly hill`s cop...,robocop..dick und doof,flipper,rintintin,fury,lassie..

die nackte Kanone,Air America,Dirty Dancing (grottenschlecht!),Gremlins (KULT!)und die allseits beliebten Ghostbusters (klasse!)

Eher alte Sendungen: Winnie Puuh, Kasperl, Biene Maja, Wickie, das sind halt richtig alte Sendungen

Also zu denen, die du als alte filme angibst, fallen mir rennschwein rudi rüssel, Trickfilm m. käptn Blaubär (kinofilm), irgendwas mit xxx dalmatiner ein, die ich damals mit tochter im kino gesehen hab. Das ding mit dem kleinen vampir war glaub ich ne fernsehserie.

Ich denk, du meinst alte Filme?
gib ne gescheite antwort odr lass es doch eifnahc
Elliot das Schmunzelmoster! oder der Glücksbärchi Film Dumbo
mäusefalle eys ventura der dummschwätzer die unendliche Geschichte
Catweazle
Die Serie war super!! Und das tollste ist, nach Jahren hatte ich einen Pauker, der so aussah! :-)
Fraggles, Muppets, Alf, alle Lindgren-Filme, die rote Zora, Tim Taler, Manni der Libero, Silas, Anna...Deine Beispiele sind ja grade mal von gestern...

Für mich alte filme: kai aus der kiste, das fliegende klassenzimmer, das doppelte lottchen, emil und die detektive, peterchen's mondfahrt und: die kinder von bullerbü (war verliebt in die mit den zöpfen:-)
Cool, das habe ich auch immer geschaut. Waren doch viel besser als diese heutigen Sendungen für "Kinder" wo alle 3 Minuten einer stribt oder irgendwo ein Monster auftauch. ACH; DIE GUTE ALTE ZEIT HAHAHA