1

altengute filme

Frage von flek88 flek88

kennt ihr alte gute filme die man sich so als kind angeschaut hat!? sowas wie richie rich, kevin allein, superstrolche...usw !??! könnte ihr mirt paar sagen?``

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von bine64 bine64

Was ist bei Dir "alt"? Ich kenne aus meiner Kinderzeit Flipper, die kleinen Strolche, Michel aus Lönneberga, das fliegende Klassenzimmer, das doppelte Lottchen...

Kommentar von benji2005 benji2005benji2005

Cool, das habe ich auch immer geschaut. Waren doch viel besser als diese heutigen Sendungen für "Kinder" wo alle 3 Minuten einer stribt oder irgendwo ein Monster auftauch. ACH; DIE GUTE ALTE ZEIT HAHAHA

• 1
    Antwort von clauzito clauzito

Also zu denen, die du als alte filme angibst, fallen mir rennschwein rudi rüssel, Trickfilm m. käptn Blaubär (kinofilm), irgendwas mit xxx dalmatiner ein, die ich damals mit tochter im kino gesehen hab. Das ding mit dem kleinen vampir war glaub ich ne fernsehserie.

• 1
    Antwort von benji2005 benji2005

Eher alte Sendungen: Winnie Puuh, Kasperl, Biene Maja, Wickie, das sind halt richtig alte Sendungen

• 1
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

die nackte Kanone,Air America,Dirty Dancing (grottenschlecht!),Gremlins (KULT!)und die allseits beliebten Ghostbusters (klasse!)

• 1
    Antwort von biggie55 biggie55

beverly hill`s cop...,robocop..dick und doof,flipper,rintintin,fury,lassie..

• 0
    Antwort von clauzito clauzito

Für mich alte filme: kai aus der kiste, das fliegende klassenzimmer, das doppelte lottchen, emil und die detektive, peterchen's mondfahrt und: die kinder von bullerbü (war verliebt in die mit den zöpfen:-)

• 0
    Antwort von Pumuckl70 Pumuckl70

Fraggles, Muppets, Alf, alle Lindgren-Filme, die rote Zora, Tim Taler, Manni der Libero, Silas, Anna...Deine Beispiele sind ja grade mal von gestern...

• 0
    Antwort von auto350910 auto350910

Catweazle

Kommentar von bine64 bine64bine64

Die Serie war super!! Und das tollste ist, nach Jahren hatte ich einen Pauker, der so aussah! :-)

• 0
    Antwort von neli1 neli1

mäusefalle eys ventura der dummschwätzer die unendliche Geschichte

• 0
    Antwort von benji2005 benji2005

Flipper, Pippi Langstrumpf,

• 0
    Antwort von Larissa87 Larissa87

Elliot das Schmunzelmoster! oder der Glücksbärchi Film Dumbo

• 0
    Antwort von dnsl9r dnsl9r

Ich denk, du meinst alte Filme?

Kommentar von flek88 flek88flek88

gib ne gescheite antwort odr lass es doch eifnahc

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Film-Tipp FILM - TIP Also die Sache is nähmlich diejenige: Ich bau in jede Azwenzzeit meine
  • Warnung vor schlechtem Film! Schaut euch niemals den Film Sweatshop an. Es ist der allerschlechteste Film aller Zeiten

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.