Frage von idontseeya, 27

Alten youtube accout löschen?

hey leute ich hBe eine frage.. ich habe einen youtube account erstellt vor ca. 5 jahren und habe auch videos hochgeladen. das problem ist ich habe aber die email vergessen könnt ihr mir evtl helfen?

Antwort
von shalen, 16

Wenn du für den Account weder eine E-mail-Adresse auf die du Zugriff hast, noch das Passwort besitzt hast du schlechte Karten.

Du könntest die Passwort vergessen Funktion probieren. Evtl. hast du auch eine handynummer damals hinterlegt? Dann könntest du versuchen so deinen Account wiederherzustellen und dann löschen.

Kommentar von idontseeya ,

oh ja das hab ich noch vergessen zu sagen, meine handynummer habe ich auch nicht eingegeben :/

Kommentar von shalen ,

Dann hast du leider keine Chance. Zitat aus der YouTube-Hilfe:

Du wirst nun gebeten, entweder die E-Mail-Adresse oder die Telefonnummer zur Wiederherstellung einzugeben, die du bei der Registrierung bereitgestellt hast. Solltest du zuvor keine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer zur Wiederherstellung bereitgestellt haben, können wir dir bei der Suche nach der E-Mail-Adresse deines Google-Kontos leider nicht helfen.

https://support.google.com/youtube/answer/3309286?hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community