1

Alten Urlaubsbekannten Hochzeitsgeschenk machen?

Frage von HrRiebmann HrRiebmann

Alte Urlaubsbekannte, mit denen ich mich über Jahre hinweg jedes Jahr in Italien getroffen und immer prächtig verstanden habe, heiraten jetzt. Unsere Bindung war nie so eng, dass sie mich einladen, aber irgendwie denke ich, es wäre schön, ihnen ein Päckchen zu schicken – der alten Zeiten wegen. Nur was? Und dann zweifle ich und denke, ich weiß überhaupt nicht mehr wie sie heute drauf sind... Was würdet ihr machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von huschelpuschel huschelpuschel

wenn du urlaubsfotos von ihnen hast, könntest du ein kleines album anlegen und für jedes jahr ein zwei bilder einkleben und zum schluss platz für die flitterwochenfotos lassen

• 1
    Antwort von Waldman Waldman

Ach, warum muss es denn gleich ein Geschenk sein? Überlass das doch einfach den geladenen Gästen und schick Ihnen eine Glückwunschkarte im Brief, mit ein paar alten Fotos... Sicher auch lustig!

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ich würde nur eine Glückwunschkarte schicken.

• 0
    Antwort von obernoeckler obernoeckler

Eine Karte tuts doch auch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.