Frage von wedck, 38

Alten PC zu Minecraft Bukkit Server umfunktionieren?

Ich habe einen alten PC, der komplett leere Festplatten hat. Auf diesem möchte ich nun so wenig Resourcen wie möglich verbrauchen, um einem darauf installierten Bukkit Server viele Resourcen zur Verfügung zu stellen. Wie geht das am besten? Darf auch kompliziert sein, nur möchte ich auf keinen Fall Windows! MS-DOS ist ok, nur möglichst wenig Last im Leerlauf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 13

Ich würde eine linux version wie debian ohne desktop (also nur SSH zugriff) verwenden.

Kommentar von donner211 ,

Danke für den stern

Antwort
von Niklas140102, 22

Nimm Linux als Betriebsystem. Ich weiss nicht den namen aber es gab eine Distribution die nicht sehr viel cpu und ram verbraucht hat.

Antwort
von Chaos53925, 19

Vllt ist linux unbutu die gute wahl

Kommentar von wedck ,

Nee, das verbraucht zu viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community