Frage von leol01, 43

Alten Pc verkaufen, wieviel ist er noch Wert?

Hallo, ich möchte meinen ca. 2 Jahre alten Gaming Pc verkaufen, den ich als Komplett-Pc gekauft hatte. Hier die Daten :

Betriebssystem Windows 10 Pro 64-bit CPU AMD FX-8320 Vishera 32nm Technology RAM 8,00GB Single-Channel DDR3 @ 803MHz (11-11-11-28) Motherboard ASUSTeK Computer INC. M5A78L-M/USB3 (AM3R2) Grafikkarte 2047MB NVIDIA GeForce GTX 750 (MSI) Festplatte 465GB Seagate ST3500312CS ATA Device (SATA) Netzteil tech-solo tp-730

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkDevilHD, 27

Versuchs mal mit 300-400€ mehr bekommst du dafür nicht mehr

Antwort
von MaxKrull, 15

Ich weiß nicht wieviel der damals neu gekostet hat aber mein 1070€ PC mit 50€ WLAN stick und 30€ Tastatur ist für 800€ an einen Freund gegangen, allerdings mit windows und n paar Sachen vorinstalliert. Den hab ich mir vor ca einem Jahr gekauft und Ende Oktober dieses Jahr verkauft

Antwort
von Kingi1337, 23

Maximal 500€

Antwort
von jeshems, 23

200-300€