Frage von marviii,

Alten Pc aufrüsten oder neuen kaufen?

Hey

Ich hab eine Frage und zwar weiß ich nicht ob ich meinen jetztigen Pc aufrüsten soll oder mir direkt einen neuen kaufen soll. Hier ein paar Infos zu meinem jetztigen Pc: Model:Packard Bell iMedia X4616GE /Prozessor:Core 2 Quad Q8200“ von Intel,4096 MB DDR3-800MHz -RAM /Speicherplatz:256 GB (davon sind leider nur ca.30 GB frei->sehr wenig Speicherplatz,mehr wird benötigt) /Grafikkarte:Nvidia GeForce 9300 GE /Betriebssystem:Windows Vista Home Premium 32-Bit /Wenn ich Infos vergessen hab,sagt mir bescheid.

Probleme an dem Pc: Laufwerk ist kaputt /Wenig Speicherplatz /Nicht allzu gute Grafikkarte

Wofür ich den Pc nutzte: Spiele spiele (AoE3,etc.)(Crysis 2-->Grafikkarte wird nicht unterstützt,heißt meine Grafikkarte ist zu low) /Schularbeiten/im Internet surfen und andere Dinge,die man mit einem Pc macht

Nun meine Frage ist jetzt,soll ich mir einen neuen Pc holen(wenn ja könnte ihr einen empflehen) oder meinen Pc aufrüsten(neue Grafikkarte kaufen,Speicherplatz erweitern und neues Laufwerk kaufen,wenn ja könnt ihr was empfehlen?) Hoffe auf Antworten,danke;) Mfg marviii

Antwort von Inforlektriker,

Ich würde mein Altes Rechnersystem bei Ebay verscherbeln. bekommste evtl noch 150-200 € für.

Und dann devinitiv ein neues Sytem kaufen.

Da haste dann auch länger dran!

Antwort von DerCo,

Laufwerk - 25 Euro GraKa - 60 Euro Festplatte - 70 Euro

Neuer PC (watt Gescheites) - 900 Euro

kommt auf dein Budget an, nech :-)

Kommentar von marviii,

Das Budget beträgt ca. 500 Euro;) Aber für 60 Euro bekommt man doch keine gute Grafikkarte,die Grafikkarte müsste auch Spiele wie Crysis 2 aushalten können;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten