Frage von Elvin03, 25

Alten Monitor mit Adapter an PS4 schließen geht nicht?

Hallo, Ich hab einen alten Monitor bei mir stehen ! Um ihn an die PS4 anzuschließen habe ich mir extra einen VGA-HDMI Adapter gekauft.. dieser funktioniert auch, jedoch wenn ich ihn mit dem Monitor an die PS4 schließe steht auf dem Bildschrim: hoher Eingangspegel! ich habe die ps4 schon auf 400p jedoch klappt es trotzdem nicht! Bitte eine LÖSUNG! !! Danke im vorraus... MFG Elvin

Antwort
von Vampire321, 21

Kannst du 576i bei der ps4 einstellen?

Vielleicht kommt der mit den doppelbildern nicht klar, nimm deshalb mal eine interpolierte Einstellung 

Kommentar von Elvin03 ,

Ne 576i kann ich leider nicht einstellen nur 400 720 1080i

Kommentar von Vampire321 ,

Kannst du das Ausgabesignale nicht zwischen rgb, cvbs, svideo usw umstellen?

Ich hab keine ps4, aber das klingt als würde die eine zu hohe Auflösung zum Monitor schicken die der nicht verarbeiten kann 

VGA ist ein analoger Bildstandart, also alles was HD ist funzt da eh nicht...

Kommentar von Elvin03 ,

Nein da kann man rbg nur auf begrenzt stellen funkt. aber net...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten