Frage von zniggel, 43

alten Minecraft Premium account in einen Mojang account umwandeln. Wie?

Hi Ich habe ein Problem..und zwar hab eich vor ungefähr eineinhalb jahren einen alten Minecraft Premiumaccount von einer Freundin übernommen..da dieser account aber noch ohne keine email hat, kann ich mich nicht auf der neuen minecraft.net seite anmelden...im launcher geht alles, nur ich komm nicht mehr auf die seite rauf...ich habe gelesen, dass man seinen premium account in einen mojangaccount integrieren kann...hab mir also einen mojang account erstellt und will jetzt den MCaccount ohne email einfügen...in der Beschreibung steht, dass man nur den username+ Passwort eingeben muss und dann geht das, allerdings steht immer da, wenn ich es machen will, dass ich eine E-Mail angeben muss... kann mit einer helfen, der das evtl auch schonmal gemacht hat? und bevor hier alle rummotzen vonwegen: der account ist illegeal...NEIN ist er nicht...er wurde auf der seite von minecraft gekauft, aber zu einer zeit, in der es noch nicht nötig war eine mail anzugeben. und eswird einem ja die Möglichkeit geboten den account zu integrieren, ich weiß nur nicht wie...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community