Frage von heyho12345678, 31

Alten Mac schneller machen?

Ich habe vor kurzem den alten iMac von meinem Vater bekommen (welche Baureihe weiss ich nicht aber das ist noch kein all-in-one PC sondern wie bei Windows üblich so eine (graue) Kiste) aber der ist leider sehr Langsam! Deshalb ist jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den wieder schneller zu machen? Vielleicht sogar damit man damit wieder die ein oder andere Runde Minecraft zu spielen? Danke jetzt schon!

Antwort
von Lupulus, 15

...ist noch kein all-in-one PC...

Dann ist es kein iMac. Nicht jeder Computer aus dem Hause Apple hört auf den Namen iMac.

Also vermutlich ein Power PC, gebaut irgendwann zwischen 1995 und 1999. Das gute Stück mag noch als Faxserver taugen, für Spiele war er schon in seiner Jugend nicht geeignet.

Schau doch mal hier http://www.apple-history.com ob du dein Modell findest (links auf "by family" klicken).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten