Alten Lack von Simson S51 abbekommen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist ob du Rost hast oder nicht?

Bei vorhandenem Rost würde ich auf alle Fälle zum Sandstrahlen/evtl. Nassstrahlen raten, da alles Andere sehr zeitaufwendig und weniger effektiv ist.

Falls du keinen Rost hast, musst du nicht vollständig entlacken, es würde im Grunde reichen, den Altlack nur anzuschleifen.

Wenn du was zum Thema Sanstrahlen wissen willst, dann frage ;)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ONEzeroONE
20.01.2016, 20:24

Gerne, dann gleich mal 'ne ganz doofe frage hinterhergeschoben:
Welche Stellen muss man denn an 'nem alten Moped noch sandstrahlen? xD

Ich überlege gerade, ob ich mir nämlich die Seitendeckel auch noch nachkaufen soll, die kosten ja zusammen "nur" an die 50-60 Euro, ich weiß nicht mal, wie teuer mich das Sandstrahlen so kommen würde. ^^

0