Frage von Koka86, 83

Alten Klassenkameraden getroffen, nun hat es gefunkt! Aber was nun?

Hatten vor zwei Wochen, nach 15 Jahren ein Klassentreffen! Ich hatte seit der Schulzeit keinen Kontakt mehr zu ehemaligen Mitschülern. An dem Abend verstand ich mich mit einem Mitschüler besonders gut... obwohl wir in der Schule nie befreundet waren!
Am nächsten Tag haben wir uns auf einen Kaffe getroffen und uns blendet verstanden. Da er mittlerweile in München lebt, war ich echt enttäuscht das wir uns nicht bald Wiedersehen würden! Noch am selben Tag lud er mich per Mail nach München zu sich ein und ich ging der Einladung sofort nach! War das gesamte WE bei ihm und wir hatten eine tolle Zeit, es hat einfach gepasst!
Nur leider haben wir nicht darüber gesprochen wann wir uns wieder sehen! Als ich zu Hause ankam, bedankte ich mich per Mail für das tolle WE, mit der Hoffnung er schlägt das nächste Treffen vor! Aber leider tat er das nicht!
Soll ich einfach nachfragen oder warten das von seiner Seite was kommt?! Bin grad etwas durcheinander... weiß nicht wie ich reagieren soll! (Das kenn ich gar nicht von mir😉) liegt höchst wahrscheinlich daran das ich ihm echt toll finde!
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
LG

Antwort
von Buddhishi, 48

Hallo,

einfach ehrlich sein. Deine Bedürfnisse äußern. Das einzige, was Du dabei riskierst ist eine Abfuhr. Aber dann hört die Ungewissheit auf.

Liebe Grüße

Buddhishi

Antwort
von TreudoofeTomate, 42

Lad du ihn ein, du bist dran.  ;-)

Antwort
von PadmeNaberrie, 58

An deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage warten (und vielleicht währendessen "normal" schreiben) und dann ein Treffen vorschlagen. Dann kannst du ihn ja mal zu dir einladen. Vielleicht wartet er darauf :)

Antwort
von Kathi1955, 43

Hallo :)

Erstmal Glückwunsch! Ich würde ein bisschen warten, aber ihm dann schreiben. Das mit dem "Der Junge muss fragen" ist längst nicht mehr aktuell - schließlich hat er begonnen dich zu fragen - jetzt bist du dran :)

Das zeigt ihm ja auch dass dir etwas an ihm liegt. Und da du ja sagst, dass es einfach gepasst hat, wird er dich wohl nicht veräppeln.

Also warte ab und schreib ihm dann :)

Viel Glück :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten