Hallo. Ich hatte vor 6 Jahren ein Unfall mit dem Wohnwagen. Diesen habe ich zu mir transportieren lassen, um ihn bei mir stehen zu haben (sieht von der einen Seite, okay aus). Naja, eigentlich wollte ich ihn auch wieder etwas ordentlich machen, das man wenigstens drinne schlafen kann... Währe auch alles gegangen, aber habe es irgendwie nie gemacht. Nun ist er total im A... und ich will ihn los werden. Wo soll ich damit hin ?
Antworten (8)
-
1Antwort von
MathiasPolak Biete den Wohnwagen doch mal Kleingärtnern oder Gartenbesitzern an, oft werden alte Wohnwagen als "mobile Gartenhütte" genutzt. Oder in Kleinanzeigen unter "zu verschenken" inserieren, da findet sich sicher jemand.
-
1Antwort von
sikrell Baujahr, Marke?
-
0Antwort von
Paninnna Ich und meine 2 Kolleginnen möchten einen Wohnwagen. Könnten sie mir nicht einmal einige Bilder schiken meine e-mail: sase.schlegu@hotmail.com Ich würde mich Freuen gruss saskia
-
-
0Antwort von
lumpensammler Hallo. du musst die kunstoffteile demontieren Ausstattung natürlich auch so das nur noch metall übrig bleibt.wenn du den kunstoff entsorgen willst hier ein Tip schneid ihn mit der stichsäge klein und nach und nach in gelbe Säcke.Falls die Innenausstattung noch gut ist versuch es mal bei Ebay viele bauen ihre Bullis um und suchen sowas.Das restgestell aus Metall holt dir jeder Schrotthändler kostenlos ab.Hoffe ich konnte Dir helfen. Viel Glück
-
0Antwort von
BuddyOverstreetBuddyOverstreet
Schnapp Dir 'ne Flex, mach alles klein, das Chassis kannst Du auf dem Schrottplatz entsorgen.
-
Diese Frage teilen