Frage von DGBlake, 50

alten horrorflm wiederfinden?

Ich hab ca in dem Zeitraum 2007-2009 einen Horrorfilm geschaut dessen Namen ich bis heute nicht kenne aber den Film gern nochmal gucken würde. Ich erinnere mich noch an ein paar Szenen. es geht um Vampirähnliche Wesen die ihr Kinn "aufspalten" können. In einer Szene sieht man wie eine Menschentruppe in der Kanalisation von den "Vampiren" gejagt wird. Am Ende des Films wird eine Frau gebissen und ein Mann hält sie bei Sonnenaufgang auf den Armen wo sie bei Licht dann zu Staub zerfällt. Kennt jemand solch einen Film?

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 32

30 Days of Night ?

Kommentar von Turbojaeger ,

aber da wird der mann doch zum Vampir und zerfällt zum schluss

Kommentar von DGBlake ,

daran hab ich auch schon gedacht aber bin mir nicht ganz sicher ob das mit dem Kinn "aufspalten" dort vorkommt

Antwort
von michel1975, 21

Blade 2

Kommentar von michel1975 ,

Und hier besagte Endszene:

https://www.youtube.com/watch?v=G54tgU9TXA4

Viel Spaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten