Frage von kflp1, 28

Wie kann man einen alten Google + Account löschen?

Hallo, Ich hatte vor langer Zeit einen Google plus acc erstellt und möchte ihn jetzt löschen. Leider habe ich email Adresse sowohl auch Passwort vergessen. Die FAQ / Hilfeseiten von Google haben mir auch nicht weiter geholfen. Auf meine email an den Support von Google bekam ich nur eine automatische email mit links zu den FAQ Seiten... Wie kann ich es löschen / löschen lassen?

Antwort
von threadi, 17

Du benötigst in jedem Fall die Zugangsdaten. Wenn du diese nicht mehr kennst besteht hier keine Chance.

Kommentar von kflp1 ,

Ich habe mal gesehen, dass man eine URL oder so entfernen lassen kann. Kann ich damit was machen?

Kommentar von threadi ,

Das was Du meinst betrifft die Google-Suche, nicht Google+. Daher wird das nicht funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten