Frage von maushilfe, 31

Alten Golf gekauft, hat gerade neuen TÜV bekommen, stinkt aber wie sau, woran kanns liegen?

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 3

Das hättest du besser mal vor dem Kauf in Erfahrung gebracht. Oder noch besser, das Auto gar nicht erst gekauft.

Antwort
von chevydresden, 26

Totes Tier im Motorraum?

Expertenantwort
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 7

Woher und nach was stinkt er? Das kann von ausgelaufenem Schnaps im Kofferraum bis  zu einer toten Maus in der Lüftung reichen.

Hat er bei der Probefahrt auch schon gestunken?

Antwort
von wollyuno, 5

hat vorher schon gestunken,am tüv liegts nicht

Antwort
von Struwwelpeter7z, 8

Was heißt alter Golf? Baujahr? Wonach stinkt es? Öl, Benzin, Gummi, nasser Hund, Plastik? Ein paar Infos wären hilfreich.

Antwort
von kenibora, 18

Deinen bisherigen Fragen nach...tot Maus im Auto? Würde aber nicht nach "Sau" riechen. Schlaf gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten