Was meint ihr, wo ist der beste Ort, um sich nach über 15 Jahren wieder neu kennenzulernen ?
Alten Freund wiedergefunden, nach über 15 Jahren!!!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Rummelplatz | 1 |
| beim Kegeln | 0 |
| Picknick im Grünen | 4 |
| bei ihm oder bei mir zu Hause | 5 |
| Im Park, beim spazieren gehen | 5 |
| Cafe oder Eisdiele | 21 |
| Woanders und zwar....... | 12 |
Antworten (1-30 von 48)
-
2Antwort von
kiiwiikiiwii
Abgestimmt für: Woanders und zwar.......dort, wo Ihr Euch schon früher gern aufgehalten habt, wenn das noch möglich ist. Eher nicht bei Dir oder ihm, könnte verkrampft sein.
-
2Antwort von
gigikgigik
Abgestimmt für: Picknick im GrünenIch glaube dort ist der beste Platz! Ungezwungen und doch alleine und nett ist es auch! Bei meinem Freund, den ich wiedergefunden habe, hat allerdings NICHTS geholfen und ich habe den Kontakt wieder abgebrochen!
-
1Antwort von
monemymonemy
Abgestimmt für: Woanders und zwar.......Minigolf, danach ein leckeres Eis im Park!!!
-
-
1Antwort von
KatzenhaiKatzenhai
Abgestimmt für: Cafe oder EisdieleWo hast Du ihn eigentlich wiedergefunden? Hinten im Kühlschrank, oder unterm Bett, oder beim Kellerausmisten???
-
1Antwort von
gamaschegamasche
Abgestimmt für: Woanders und zwar.......An dem Ort, wo Ihr Euch zuerst kennengelernt habt. Falls das möglich ist... Na dann, viel Glück!
-
1Antwort von
damasdamas
Abgestimmt für: Woanders und zwar.......in der alten Kneipe von vor 15 Jahren
-
1Antwort von
RamsesIIRamsesII
Abgestimmt für: Woanders und zwar.......Einfach essen gehen, sich Zeit nehmen und plaudern.
-
-
0Antwort von
letschillletschill
Abgestimmt für: Woanders und zwar.......bei einer lustigen aktivität die ihr beide gut findet.. vielleicht etwas dass ihr früher zusammen gemacht habt
-
0Antwort von
NOFXVincentVega Abgestimmt für: Woanders und zwar..........im "GASTRAUM" / "4-EXPERIMENT" in Hamburg. Mein Lieblingsrestaurant. -> www.4experiment.de
Laßt Euch von der Homepage nicht "erschrecken". DAS ESSEN IST GENIAL!
O.k. -Müsst halt mal nach HH fahren... (-;
-
0Antwort von
pascalbaehrpascalbaehr
Abgestimmt für: RummelplatzIch finde: Rummelplatz, denn da gibt's viel Action und euch wird nicht langweilig.
-
0Antwort von
PhunkydataPhunkydata
Abgestimmt für: Im Park, beim spazieren gehenoder einem gemütlichen Abendessen...
-
0Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Abgestimmt für: bei ihm oder bei mir zu Hause...und dann ab in die Kiste und die Freundschaft neu besiegeln!
-
0Antwort von
OrangeeOrangee
Abgestimmt für: Cafe oder EisdieleDas steht mir auch noch bevor..hab auch ein Freund nach ca. 20 Jahren wieder gefunden :)
-
0Antwort von
UllaMUllaM
Abgestimmt für: Woanders und zwar.......Essen gehen oder kleine gemütliche Kneipe
ER IST SCHWUL;O)