Frage von Leakohc, 50

Alten Chat auf das neue handy übertragen?

Hallo, kann ich einen chat bei whatsapp + die bilder aus dem chat von juni 2015 von meinem alten iphone 5 auf mein iphone 6s bekommen? Ohne das der jetztige chat gelöscht wird auf meinem handy? Dass die nachrichten und bilder sich nach datum wieder vollständig einordnen? Hoffe ihr versteht wie ich das meine. Falls nicht erklär ich das jetzt mal anders : Als hätte es nie ein neues handy gegeben, dass ich dann noch alle nachrichten habe die ich je in diesem chat geschrieben habe mit dem alten und neuen handy , das beide chats von beiden handys auf meinem neuen sind? ohhh so kompliziert :D

Antwort
von netzy, 4

neue und alte Chats kann man nicht "zusammenführen", wenn du das Backup widerherstellst, sind deine neuen Nachrichten weg und du hast nur mehr die "Alten" drauf

du kannst dir deine alten Chats mit Bildern usw. nur selbst als Mail schicken und dann so lesen

Antwort
von PaddyOfficialLP, 10

Mach doch einfach ein iTunes Backup von deinem alten iPhone und mach das Backup dann auf das neue, dann ist alles (und zwar wirklich alles) genau so wie auf dem alten ;)
https://support.apple.com/de-de/HT203977

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community