Alten Cd-key von Win7 für neue Cd benutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst den Key für die 32 oder die 64 Bit Version benutzen. Meine CD war beschädigt und ich habe mir von Microsoft eine Win 7 ISO Datei runter geladen und alles lief bestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rahmennudel
11.10.2016, 20:54

Darf ich fragen woher? und konntest du damit auch alles defragmentieren?

0
Kommentar von Yascoma
11.10.2016, 21:02

Die kann man ganz legal im Internet bekommen, musst mal Googeln. Die ISO-Datei dann mit einem Brennprogramm,zB. Nero brennen.

0

Für was brauchst Du ´nen alten Key, wenn bei einer neuen CD ein neuer Key dabei ist? Aber ja, ist möglich. Solange die alte Version nirgendwo sonst vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rahmennudel
11.10.2016, 20:31

Hab die CD von nem Freund aber der selbst hat den Key nicht mehr.

also zur bestätigung ich kann den alten Key nehmen den ich mal benutzt habe?

0

Wenns ne Windows 7 Disk ist ja, natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung