Frage von Kimberly2215, 55

Alten Besten Freund vergessen habr als sein Namen im Kopf..?

Ich habe einen Besten Freund gehabt.. mit dem ich vor 3 Jahren zusammen war vor einem Jahr eine Freundschaft plus hatte und danach kein wirklichen kontakt mehr hatte obwohl er in meiner klasse ist.. zwischendurch waren wir beste freunde was man eigentlich nicht so nennen kann weil er mich nie behandelt hat wie andere Mädchen er sagte immer ich kann dich nich normal behandeln ich hab dich mal geliebt undso.. jetzt denke ich seit einem monat fast jeden tag an ihn morgen mittags abends könnt ihr mir sagen warum? ich liebe ihn nicht auf keinen fall das weiss ich weil ich nie mehr wieder mehr wollte von ihm ich sehe ihn jeden tag und dann kommt alles wieder hoch.. was ist das ? Liegt es vieleicht daran das ich ihn in einem halben jahr nie mehr wieder sehe ? Weil dann ist die 10te klasse vorbei.. und ich denke jetzt an diese zeit die mal war?

Ich habe vor 2 monaten meine grosse liebe kennengelernt was besseres hätte mir nich passieren können ich liebe ihn über alles und wenn ich bei ihm bin gehts mir einfach gut und denke nich als an ihn und wenn ich wieder zuhause bin geht es wieder los.. Ich habe mit meinem freund über ihn geredet er sagte ich soll ihn vergessen weil er es nicht wert ist denn er redet nicht mehr mit mir nix und wenn dann tut er so als wäre nichts passiert.

Ich bitte um eine Antwort sagt mir was mit mir los ist bitte ? :(

Antwort
von KartoffelFred, 19

Hört sich für mich an als wärst du in zwei Personen verliebt, was natürlich eine bescheidenen Situation ist, solange man nicht männlich ist und in Saudi Arabien lebt, du solltest dir mal etwas zeit für dich nehmen und genau darüber nach denken, ansonsten hast du vielleicht auch Angst einen guten alten Freund für immer zuverlieren.

Kommentar von Kimberly2215 ,

Ich liebe ihn auf keinen fall das weiss ich ! Er hatte mich nämlisch schon oft gefragt vor 2 moanaten ob wir uns treffen aber ich sagte immer nein weil er mit auch immer dehr peinlich war

Kommentar von KartoffelFred ,

Dann solltest du vielleicht mal ja sagen und dich mit im ausprechen und dich von in verabschieden.

Antwort
von Leao310, 26

Vielleicht ist es auch einfach nur weil du deinen Besten Freund vermisst.. Also auf eine Freundschaftliche Ebene

Kommentar von Kimberly2215 ,

Das glaube ich auch.. ich sollte ihm wieder schreiben und mich nit ihm vertragen oder?

Kommentar von Leao310 ,

Ja ich würde es tun (: Mir ist nämlich auch sowas in der Art auch mal passiert und jetzt sind wir einfach wieder beste Freunde :D viel glück ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten